Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Eheringe waren nicht rechtzeitig fertig

Lansah

Neu hier
Registriert
20 Juni 2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
#1
Hallo Zusammen,

ich muß jetzt mal über unsere megapanne zu unserem Hochzeitstag erzählen.

Es ist doch tatsächlich passiert, daß am Tag zu unserer standesamtlichen Hochzeit die Ringe vom Juwelier nicht rechtzeitig fertig waren. Wir hatten die Ringe 2 Monate vorher bestellt. Uns wurde mehrfach zugesichert, daß die Ringe pünktlich fertig wurden.

Somit standen wir zu unserem Hochzeitstag mit billigen Ersatzringen vor dem Standesbeamten. Eine Woche später hatten wir unsere kirchliche Hochzeit und haben gebetet, daß wir wenigstens zu diesem Tag unsere Ringe bekommen würden.

Gott sei dank hat uns einen Tag nach unserer standesamtlichen Hochzeit der Juwelier angerufen, den ich erstmal zusammengesch... habe. :Real mad: Wir konnten dann unsere richtigen Ringe abholen und eine wunderbare und traumhafte kirchliche Hochzeit feiern.

Mein Tipp aus der Erfahrung. Ringe immer ganz ganz frühzeitig bestellen. Lieber viel zu früh, als einen Tag zu spät. Der Hochzeitstag läßt sich nicht rückgängig machen.

Liebe Grüße

Lansah
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#2
Ach Du arme Lansah. Alles so tragisch, dass Du gleich Werbung posten musst?
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#4
Ach, du schlaue Oramin, verrate mir doch bitte wo ich in meinem Beitrag Werbung versteckt habe...
Ich verrate es dir! :D
In deiner Sigi war/ist der Link zu deiner HP gewessen aber da wir Mods sehr fleißig und aufmerksam sind haben wir das entfernt!