Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Eigene Hochzeitsseite mirheiradenfeimal.de

Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#1
Wir haben unsere eigene kleine Website für unsere Hochzeit erstellt.
Unter
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
werden Verwandte, Freunde und alle Neugierigen immer auf dem aktuellen Stand gehalten :lol:
Viel Spaß beim Stöbern!
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#3
Da kriegt man gleich weiche Knie, wenn man das Lied hört...! Toll find ich die Idee mit dem Save-the-date Magnet. Dann wünsch ich euch noch viel Erfolg beim Abschluß der Vorbereitungen und hoffe, daß ihr uns ein paar Bilder ins Netz stellt.

Lg,
Maika
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#5
Finde eure Seite auch total schön, vorallem mit der musikalischen Untermalung.

maika hat recht, da kommt man gleich in totale Hochzeitsstimmung.... :D

LG
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#6
ich finde die Seite auch total klasse. Leider kann ich von hier aus die Musik nicht anhören, aber wenn ich zu Hause bin, werde ich das noch nachholen! :wink:
 
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#7
Danke für die vielen Blumen [smilie=mylove.gif]
Einfach immermal vorbeischauen. Irgendwann gibts dann sicher auch Bilder vom "Ereignis" zu bestaunen...
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#8
Klar gucken wir immer mal wieder ( ich kann hier glaube ich zumindest für einige neugierige Bräute sprechen ;-) )

Erzähl uns doch auch einfach mal ein bisschen mehr von euch und euren Vorbereitungen. Donnerstags um 20.30 Uhr ist z.Zt. immer Chattreffen schau doch auch mal vorbei falls du es einrichten kannst.

LG
 
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#9
Danke an Chat...

@ Odie
Hier nochmals Danke für die Aufmunterung im Chat, was die Fotografensuche betrifft. Nach wirklich sehr langem Suchen zeichnet sich ein Lichtstreif am Horizont ab. Haben jetzt endlich jemanden für einen Pauschalpreis gefunden... :lol:
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#10
Prima, dass ihr jetzt einen Fotografen gefunden habt...Wie gehen denn die Vorbereitungen sonst so voran ?

LG .-)