Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ein <3-liches Hallo aus Essen

Registriert
4 Oktober 2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
Nachdem die liebe Lunaumbra mich schon lange in dieses Forum bewegen möchte ;) bin ich nun endlich da.

Mein Name ist Christin, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Essen. Mein zukünftiger ist auch 30 und trägt lustigerweise den Namen Christian. Wo die Liebe halt hinfällt :) .

Kennengelernt haben wir uns damals im Internet, haben uns dann auf ein paar Partys getroffen und plötzlich wars die große Liebe.

Mittlerweile sind wir seit über 8 Jahren zusammen und im Februar bekam ich endlich den ersehenten Heiratsantrag.
Das war richtig schön. Gefragt hat er mich nach einem Konzert von Milow (momentan definitiv mein Lieblingsmusiker), mit ganz lieben Worten, einem Kniefall und einem wunderschönen Verlobungsring. Ich war so happy das glaub ich noch vor dem Ja die Tränen flossen.

Heiraten wollen wir nächstes Jahr im Juni, und ich muss zu meiner Schande gestehen das bisher sehr wenig vorbereitet ist.

Ich plane immer alles auf den letzten Drücker (auch wenn ich weiss das das bei einer Hochzeit nicht geht).

Aber die Gästeliste steht schon und ich hab zumindest einen groben Plan im Kopf was ich so will und vielleicht finde ich hier ja noch die letzten Denkanstöße.

Liebe Grüße

Chrissy
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#5
hallo chrissy ja da haben wir ja ganz viel gemeinsam:D ich komme auch aus essen und ja wir wollen auch am 3 juni standesamtlich heiraten und am 4 kirchlich? wollte ihr denn am 3 standesamtlich oder kirchlich heiraten?nicht das wir uns mir dem termin in die quere kommen:00008302: wünsche dir ganz viel spaß beim planen...habt denn schon eine vorstellung wo ihr feiern wollt?
glg manu
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#6
ha, dan gesell ich mich mal dazu:

Herzlichen Willkommen!

und ich heirate ebenfalls am 03.06. standesamtlich und am 04.06. frei :D
wir können ja bald nen Club gründen.

Hast Du denn schon eine Idee für die Location? Und wenn ja, gibts nen Link?
 

Wischmob

Experten-Anwärter(in)
Registriert
12 September 2010
Beiträge
384
Zustimmungen
0
#8
Yoah dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Planen! (Das macht es nämlich!)
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#9
...ich schließ mich an. :D
Herzlich Willkommen!