Ein erfreutes Guten Tag...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Limoution gestartet, 27 Juli 2009.

1. Limoution

Limoution
    Expand Collapse
    Neu hier

... sage ich in die Runde.

Das ist ja eine Überraschung hier.

Ein Hochzeitsforum, das nicht verkrampft versucht werbefrei zu bleiben. Aber dazu später mehr.

Meine Frau und ich sind schon seit 1990 verheiratet. Und das sehr glücklich. Jaaaa, so was gibt es auch noch. ;-)

Wir haben zwei Kinder, die uns gut in Trab halten. Auf einen Hund haben wir verzichtet. Dafür sind wir unter die Unternehmer gegangen und verdienen unsere Brötchen mit einem Limousinenservice im Raum Stuttgart.

Wir sind also hier im Forum angemeldet um unsere Dienstleistung feilzubieten. Und ganz ehrlich - wir finden es gut, dass man hier als Anbieter auftreten kann.

Warum?

Es ist zwar schon fast 20 Jahre her, aber wir können uns noch gut an unsere Hochzeit erinnern. Internet und Foren waren damals noch nicht Stand der Technik. Deswegen war es ziemlich aufwändig die für eine gelungene Hochzeit notwendigen Infos zu sammeln.

Zwischenzeitlich sind das Internet und die Foren aus der Medienwelt nicht mehr wegzudenken und machen Vieles einfacher. Auch das Planen einer Hochzeit. Umso weniger können wir verstehen, dass die meisten Hochzeitsforen so verkrampft um Werbefreiheit bemüht sind. Natürlich möchte man sich mit gleichgesinnten austauschen. Aber man möchte doch auch Infos über Anbieter haben.

Insofern finden wir es sehr gut, dass es Foren wie dieses gibt, die den Brautpaaren neben der kommunikativen Ebene auch noch als Fundgrube dienen.

Herzliche Grüße,

Michi

2. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich willkommen!

Wir sind auch immer bereit uns die Anzeigen von Anbietern anzuschauen. Ich denke wir haben kein Problem damit, wenn Anbieter sich als solche zu erkennen geben und sich aktiv im Forum beteiligen. (Gerne auch außerhalb ihrer Branche).