Ein erfreutes Guten Tag...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Limoution gestartet, 27 Juli 2009.

1. Limoution

Limoution
    Expand Collapse
    Neu hier

... sage ich in die Runde.

Das ist ja eine Überraschung hier.

Ein Hochzeitsforum, das nicht verkrampft versucht werbefrei zu bleiben. Aber dazu später mehr.

Meine Frau und ich sind schon seit 1990 verheiratet. Und das sehr glücklich. Jaaaa, so was gibt es auch noch. ;-)

Wir haben zwei Kinder, die uns gut in Trab halten. Auf einen Hund haben wir verzichtet. Dafür sind wir unter die Unternehmer gegangen und verdienen unsere Brötchen mit einem Limousinenservice im Raum Stuttgart.

Wir sind also hier im Forum angemeldet um unsere Dienstleistung feilzubieten. Und ganz ehrlich - wir finden es gut, dass man hier als Anbieter auftreten kann.

Warum?

Es ist zwar schon fast 20 Jahre her, aber wir können uns noch gut an unsere Hochzeit erinnern. Internet und Foren waren damals noch nicht Stand der Technik. Deswegen war es ziemlich aufwändig die für eine gelungene Hochzeit notwendigen Infos zu sammeln.

Zwischenzeitlich sind das Internet und die Foren aus der Medienwelt nicht mehr wegzudenken und machen Vieles einfacher. Auch das Planen einer Hochzeit. Umso weniger können wir verstehen, dass die meisten Hochzeitsforen so verkrampft um Werbefreiheit bemüht sind. Natürlich möchte man sich mit gleichgesinnten austauschen. Aber man möchte doch auch Infos über Anbieter haben.

Insofern finden wir es sehr gut, dass es Foren wie dieses gibt, die den Brautpaaren neben der kommunikativen Ebene auch noch als Fundgrube dienen.

Herzliche Grüße,

Michi

2. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich willkommen!

Wir sind auch immer bereit uns die Anzeigen von Anbietern anzuschauen. Ich denke wir haben kein Problem damit, wenn Anbieter sich als solche zu erkennen geben und sich aktiv im Forum beteiligen. (Gerne auch außerhalb ihrer Branche).

Was nervt, sind diese "versteckten" Werbebeiträge, in denen die Bräut für doof verkauft werden.

Ala: ich hab mir neulich mein Kleid im Internet gekauft. War super toll, schaut doch mal auf der Seite.... nach.

Also blöd sind wir ja auch nicht :em2300:
    Oder wir hatten auch einen sehr penetranten DJ. Der hat seine Anzeige in jeden Thread gepostet. Ob er da hin gepasst hat oder nicht :em16: Und dann war er beleidigt als wir gesagt haben er soll das bitte lassen und ist bleidigt abgzogen :em3400:

3. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hach und Bad Urach ist ja bei uns um die Ecke :em3400: Bin aber schon verheiratet. :em2300:

4. Limoution

Limoution
    Expand Collapse
    Neu hier

Nur keine Angst. Nervige Werbepostings mach ich nicht.

Meine Holde und ich mögen selbst diese überzogene Werbung nicht und tun das deswegen auch niemandem an. ;-)

5. Sweet Dream

Sweet Dream
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Auch von mir ein herzlichen Willkommen, ich hätte ja auch gern eine Limousine aber es ist zu teuer !:em2700:

6. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

von mir auch ein herzliches willkommen.
    wir haben unser auto aber auch schon :em2900:

7. Mona-Soul

Mona-Soul
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Na dann sag ich auch mal Hallo. Ja die Limousine ist wirklich wunderschön.

8. Limoution

Limoution
    Expand Collapse
    Neu hier

@ Sweet Dream

So was lässt man sich idealerweise auch schenken. :em3400:

Am besten sind die Hochzeiten, bei denen das Brautpaar keine Ahnung hat und nach der Kirche unverhofft vor der geschmückten Stretchlimousine steht.

Denen fällt die Kinnlade runter und die Stimmung im Auto ist danach immer richtig gut. Diese Fahrten machen richtig Spaß. :em2300:

9. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

Herzlich willkommen auch von mir!

Das kann ich mir vorstellen, dass die paare etwas entgeistert gucken wenn sie von nix wissen.

So ne Limo wär auch was für uns gewesen. Aber wir haben uns dann für einen alten RollsRoyce entschieden :em2300:

10. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Mein Schatzi hätte auch gerne ein Limo, aber da der Weg vom Standesamt zur Partylokation echt net weit is lohnt sich der aufwand nicht. Aber nice wäre das schon:em3400:

Herzlich willkommen auch von mir =)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...