Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ein fröhliches Moin von der Nordseeküste...

Registriert
5 Juni 2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
#1
Hallo Zusammen,

ich hab mich schon vor einigen Tagen hier registriert, aber mich noch nicht so recht getraut, mich hier vorzustellen, den ich bin keine Braut im klassischen Sinne...

Mein Schatz und ich haben bereits darüber gesprochen, das wir unbedingt heiraten wollen und unseren Traumtermin im nächsten Jahr auch bereits ausgekuckt... Ja, wir haben sogar schon beschrochen, wie wir unsere Hochzeit möchten, unsere Vorstellungen zusammen getragen und vor zwei Wochen haben ich dann sozusagen als i- Tüpflchen den Brautstrauß auf einer Hochzeit unserer Freunde gefangen... Seitdem werden seine Fragen im Sinne deutlicher, wie z.B. "Hast du den auch Lust mich zu heiraten?" usw.
Nur ein Heiratsantrag steht noch aus, wie er sagte solle es kein 0815 Antrag sein und er müsste auch erst zu meinen Eltern... ;)
Nun ja, wir feiern ja in einer knappen Woche unser zweijähriges... wer weiß...

Nun weiß ich ja nicht, ob ich trotzdem hier willkommen bin und ein wenig mitreden darf...

Falls ja, stelle ich mich hier einmal kurz vor...
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Friesland an der Nordseeküste...
Mit meinem Schatz bin ich nun schon zwei Jahre zusammmen, kenne tun wir uns aber schon seit neun Jahren... Wie so oft durch die Arbeit... ;)

Ich den Planungen stecke ich irgendwo auch schon, es ist doch einfach klasse eine Hochzeit zu planen, oder?

Liebe Grüße
Zaubermaus
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#2
Hallo Zaubermaus!
Na klar bist du bei uns richtig und Willkommen! :D
Wir haben hier noch andere Bräute die schon ungeduldig auf ihren Heiratsantrag warten! :D
Also du siehst du bist hier genau richtig!
Welcher Termin gefällt euch denn??

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit uns und beim Planen!
 

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#3
:welcome: Zaubermaus!!

Klar bist du hier richtig. Du wirst hier viele Ideen bekommen und auch auf all deine Fragen antworten. Den hier sind viele die schon eifrig in der Planung stecken oder wir auch Calla schon sagte auch noch wie du auf den Antrag warten.
Also nichts wie los....
 
Registriert
5 Juni 2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
#4
Hallo Calla,

vielen Dank für deine Antwort...
Unser Traumdatum ist der 17. September 2011... Das ist ein Samstag und da wir beides an einem Tag machen möchten, passt das sehr gut... Mein Freund ist am einem 17. geboren und die 9 seine Glückszahl...
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#5
Schöne Geschichte zum Datum! :D
Und bis September 2011 ist ja noch ein bischen Zeit, aber ich versteh absolut das du langsam los legen willst!
Und ich denke zu euren 2Jährigen wir dich dein Schatz bestimmt fragen! Ich drück dir jedenfalls dafür die Daumen!
 
Registriert
5 Juni 2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
#6
Danke schön... :0485:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#7
Herzlich Willkommen, Zaubermaus!

Denk dir nichts, ich warte auch noch auf einen "offiziellen" Antrag und wir planen trotzdem schon fleißig. Und unser Termin ist erst der 12.10.2011. ;)
Du bist also weder zu früh noch irgendwie ungewöhnlich.
Auch die Sprüche mit dem "Willst du mich denn überhaupt..." kommen mir durchaus bekannt vor! *g*

Ich wünsch dir viel Spaß hier! :D
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#8
Herzlich willkommen!
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#9
Eine herzliches "Servus Zaubermaus" aus Niederbayern.

Einige haben es ja schon geschrieben, fang lieber mit den Planungen und Vorbereitungen an als erst auf einen offiziellen Antrag zu warten. Gefragt hat er Dich ja schon - das sollte doch für einen Planungsbeginn erstmal reichen.