Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ein freudiges Hallö in die Runde...

B

boettcher_c

Guest
#1
bei uns werden die Hochzeitsglocken im nächsten August in der Kreuzkirche in Dresden läuten ... also noch ein Jahr Zeit um zu stöbern, zu grübeln, zu basteln, vorzubereiten und vor allem zum freuen ;o)

Alexander & Claudia
 

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
336
Zustimmungen
3
#2
Hallo und Herzlich Willkommen!!!

Die Kirche steht also schon...welche weiteren Eckpunkte gibt es bereits in Eurer Planung?

Wann immer Ihr Fragen habt, Unterstützung benötigt - meldet Euch!
Hier wird Euch geholfen :)

Beste Grüße,
Speedy.
 
B

boettcher_c

Guest
#3
Danke :eek:)

Hallo Speedy,

vielen Dank für deinen Willkommensgruß! :eek:) Und außerdem: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich - wie ich gesehen habe, ist Euer großer Tag ja noch gar nicht lang her! Und? War es so, wie Du es Dir vorgestellt, geplant und gewünscht hast? Was war das absolute Highlight und worüber hast Du Dich besonders gefreut?

Abgesehen vom "Kirchen-Termin" wissen wir tatsächlich schon ein paar weitere Dinge. Der Termin fürs Standesamt ist reserviert, wir haben schon eine Idee wo wir im Anschluss daran mit unserer Family essen gehen wollen, eine Wunsch-Location für das eigentliche Hochzeitsfest nach der kirchlichen Trauung haben wir auch. Im September haben wir einen Besichtigungstermin von den Räumlichkeiten - bin schon ganz neugierig. :eek:) ... Die max. mögliche Anzahl der Gäste steht schon und ne Einladungskarte ist auch schon entworfen .... irgendwie hat sich das alles so ergeben .. da wir nicht vor Ort wohnen, ist so ein wenig vorlauf sicher auch nicht von nachteil ....
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#4
ich sag dann auch mal: Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
 

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
336
Zustimmungen
3
#6
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich - wie ich gesehen habe, ist Euer großer Tag ja noch gar nicht lang her! Und? War es so, wie Du es Dir vorgestellt, geplant und gewünscht hast? Was war das absolute Highlight und worüber hast Du Dich besonders gefreut?
Vielen lieben Dank!
Ja, der Tag war perfekt! Das schönste Highlight für uns waren die Sky-Laternen mit denen wir überrascht wurden! Traumhaft!

Ihr habt ja wirklich schon einige Punkte unter Dach und Fach. Kann aus der eigenen Erfahrung heraus sagen, dass es sicherlich nicht schadet, bereits frühzeitig ein ppar Haken auf der ToDo-Liste gesetzt zu haben.
:em2300:

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß, insbesondere bei der Locationbesichtigung.

Beste Grüße,
Speedy
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#7
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :)

LG
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#8
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Vorlauf ist immer gut! Auch wir waren nicht "vor Ort" und ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Wochenenden dann oft vollgestopft sind mit Terminen wenn man denn mal vor Ort reist :em2300:. Es ist glaub ich ein bischen anstrengender wenn man von der Ferne organisieren muss. Aber meine Eltern haben mir da sehr geholfen und einiges für mich erledigt.
Auch bei Euch wird alles klappen.