Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ein freundliches HALLO vom schönen Chiemsee :-)

Registriert
29 November 2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#1
Hallo Ihr lieben Heiratsfreunde,

ich bin Claudia, bin 24 Jahre jung und wohne am schönen Chiemsee.
Nach dem Antrag haben mein Schatzi und ich beschlossen im Mai 2013 zu heiraten.

Viele denken jetzt bestimmt, oh mein Gott, so früh schon anfangen...das denk ich mir auch ab und zu, aber wenn man mal bedenkt was da alles auf einen zu kommt....:D

Auf jeden Fall steht der Termin schon mal....am 11.05.2013 ist es soweit...

Freu mich auf Euch und Eure Kommentare, Anregungen und Hilfen.

LG Claudia
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#2
Nö... hier wirst Du eher gleichgesinnte finden, als Leute denen das komisch vorkommt.

Aber erstmal: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Antrag!
Erzähl doch mal, was stellt Ihr Euch so vor?
 
Registriert
29 November 2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#4
huhu,

ach schön, das ich hier nicht komisch angeschaut (gelesen) werde...

ja was stellen wir uns so vor.....

romantisch aber trotzdem nicht kitschich.....
wir leben zwar in Bayern, sind aber nicht getauft, somit kommt eine Kirchliche Trauung nicht in Frage.
Aber, wir wollen uns auf dem Schloss in Hohenaschau trauen lassen, somit festliche Atmosphäre schaffen...:)

Danach sollen unsere Gäste Luftballons steigen lassen, vielleicht schicken wir mit den Einladungen solche Kärtchen für die Ballons mit raus....(naja bissl kitsch is scheinbar doch dabei)

Feiern wollen wir im Landgasthof Hittenkirchen, schön ländlich, geiler Blick auf den Chiemsee.
Da es ungefähr nur 50 Gäste werden, reicht dieser völlig aus, mit schöner Terasse für den Sektempfang.

Ich denke mal nach dem Kaffee, werden unsere Freunde, uns mit Programm, bei Laune halten. Die sind alle genau so geil drauf wie wir, ich denke da kommt Stimmung auf.

In der Zeit kommt der DJ, und baut schon mal auf, und lässt ganz gemütlich bissi Musik im Hintergrund laufen.

Da der DJ auch Moderator ist, und sich auch das ein oder andere Spiel für unsere Gäste einfallen lässt, haben wir den Nachmittag denk ich Stimmungsvoll verbracht.

Am Abend gibt es schönes Buffet, mit bissl Bayrischen Schmankerln, aber nicht zu bayrisch....:), bin nämlich eine echte Thüringerin....:) und mein Schatzi ein Sachse...lach, allerding war er schon einmal verheiratet. Diesmal soll alles besser werden.

Am Abend dann eine schöne Feier.
Wir wollen noch ein Feuerwerk.

So das war´s erstmal, mal schauen ich denke uns fällt bestimmt noch was ein....lach

LG Claudia
 

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
#5
Ohhhhh! Das klingt ja alles wunderbar!!!
Eine schoene ueberschauliche Gesellschaft zum Feiern - finde ich toll!!!
Vielleicht koennt ihr zum Kaffee und Kuchen und zum Abendbuffet Spezialitaeten aus Thueringen und Sachsen servieren....faende ich klasse! :eek:)
 
Registriert
29 November 2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#6
huhu,

ja so war es eigentlich auch geplant, ein bissl Heimat mit einzubringen.....

ich war vorhin mal in einem Brautladen, und hab mir mal das Gefühl geholt, wie es ist ein Brutkleid anzuhaben......ui das ist so toll....hätte auch echt glatt schon eins gefunden. :)

ABER: jetzt sind wir grad mal wieder am zweifeln, ob wir das finanziell auch stemmen können.

Wie habt ihr das denn gemacht, ich bin leider die einzige von uns die noch Eltern hat. Mein Schatzi seine, sind sehr sehr jung gestorben...:(

Würdet ihr bei meinen Eltern nach unterstützung fragen?

Ich weiß es absolut nicht...

LG Claudia