Ein Freundliches Hallo :)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von sandy the sheep gestartet, 7 Juni 2009.

1. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallöchen um gleich beim Thema zu bleiben :em2300:
    Mein Name ist Sandy, ich komme aus Karlsruhe und werde nächstes Jahr heiraten. Zwar schon sehr klassisch aber in einem Mittelalterkleid. Ich bin 26 Jahre alt und bin durch das Buch von Peter auf dieses Forum gestoßen.

Ich stehe mit meinen Planungen noch sehr am Anfang und hoffe hier einiges an Unterstützung zu finden :em2900:
    Freue mich darauf viele nette Leute hier kennenzulernen und ich hoffe auch ich kann meinen Beitrag hier leisten um werdenden Eheleuten zu helfen =)
    Falls es euch hilft, ich arbeite in einer Bäckerei und habe daher viele Ideen die eventuell das Buffet euerer Hochzeit betreffen könnten, solltet ihr im Raum Karlsruhe wohnen.
    Danke fürs lesen und bis bald

eure Sandy

2. Lisa

Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen im Forum. Es werden immer mehr 2010-Bräute!:em2300: Wünsch Dir ganz viel Spaß hier!

Mittelalterkleid? Das klingt interessant, hast Du bereits eine genaue Vorstellung bzw. schon Fotos davon? Wir sind hier total fotosüchtig:em2300: Wisst ihr schon, wo ihr feiern wollt? Wieviele Personen?

3. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi Lisa,

ich habe es schon hier liegen. Das war eine Art mich in der Gewichtszunahme bis dahin zu zügeln, weil es maßgefertigt ist :em2300:

Wir werden in Karlsruhe heiraten im August nächstes jahr und ich rechne mit zwischen 30-40 Leuten. Unsere beiden Familien sind durch scheidungen nicht mehr so groß....

Aber ich steh noch ganz am Anfang der Vorbereitungen das Kleid ist das einzige was ich schon habe, aber es war einfach für eine Maßanfertigung mit 350 Euro einfach mega günstig. Und ein klassisches weißes Kleid wollte ich nicht. =)

4. Angel

Angel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo auch von mir...

Erzähl doch einfach mal wie Ihr Euch Eure Hochzeit so vorstellt..
    Und Fotos sind immer gerne gesehen...

5. Valoma06

Valoma06
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Herzlich Willkommen und viel Spaß!!

6. Lisa

Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Na dann sind Fotos vom Kleid Pflicht, das ist ja klar:em2300:

Wollt ihr die Feier dann auch im Mittelalter-Style machen?

Von der Größe seit ihr ja dann auch eher übersichtlich, genau wie bei mir:eek:) Heiratet ihr standesamtlich und kirchlich oder "nur" standesamtlich?!

7. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also eine Mittelalterhochzeit war in meinem Sinne, aber da ist leider meine Familie nicht sehr begeistert von und gerade weil wir so "übersichtlich" sind, kommt das eben net so gut wenn nur die Hälfte es über sich ergehen läßt ein Mittelalteroutfiit zu tragen.
    Aber ich bleibe da getreu dem Motto, meine Hochzeit, mein Kleid ^^

Ja Bilder, gute idee....ähm kann man auch so hier Bilder reinmachen oder nur in meinem Profil.....würde ich natürlich gern für euch alle machen =))

Wie wir uns die Hochzeit vorgestellt haben. Naja ich bin ja für einen schönen Saal mit Küche wo man zwar viel selbst machen muß aber dafür auch wirklich unter sich ist. Ich find das net so gut in einem meist überteuertem Restaurant. Zumal ich an der Quelle sitze, grade für das abendliche Buffet und knabbereien bekomm ich alles sehr günstig über meine Firma. Aber so einen Saal zu finden is in Karlsruhe gar nicht so einfach.

Ansonsten heiraten wir nur im Standesamt weil wir mit der Kirche net so viel zu tun haben.

8. Lisa

Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Du kannst entweder die Bilder direkt in Deinen Beitrag reinstellen, dafür musst Du auf die Büroklammer klicken. Oder Du erstellst ein Album, das kannst Du selbst entscheiden.

Schade, dass nicht alle so begeistert waren von Deiner Idee. Aber wird sicher auch so schön und wenn Du DEIN Kleid hast, dann ist das ja schon mal was für Dich.

Wir heiraten auch "nur" standesamtlich.

Das kann ich verstehen, dass Du in einem Saal feiern willst, wo Du viel selbst machen kannst. Dadurch spart man sicher auch eine menge Geld und man weiß von sich selber, dass es schmeckt:em2300:

9. Angel

Angel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ja, schade das nicht alle mitziehen bei einer Mitteralterlichen Hochzeit... Aber hauptsache Du hast "Dein" Kleid. Wir heiraten ja auch nur standesamtlich... Die Feier findet in einem Saal statt in dem wir auch vieles selber machen können und werden. Bei uns werden es ca. 70 Leute zur Feier... Die Hochzeit selber ist aber 14 Tage vorher und die ist nur im kleinen Familienkreis.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Planung, macht meistens echt viel Spaß

10. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Danke Angle für die Erklärung, hier die Bilder. Leider bisher die einzigen vom Kleid und dann auch noch selber gemacht, das der Herr der Schöpfung es nicht zu früh sieht. Dazu müßte man sich jetzt noch einen Efeukranz vorstellen eine hübsche Frisur und ein nettes Make up....^^

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      90,9 KB
      Aufrufe:
      16
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      90,1 KB
      Aufrufe: