Ein Freundliches Hallo :)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von sandy the sheep gestartet, 7 Juni 2009.

1. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallöchen um gleich beim Thema zu bleiben :em2300:
    Mein Name ist Sandy, ich komme aus Karlsruhe und werde nächstes Jahr heiraten. Zwar schon sehr klassisch aber in einem Mittelalterkleid. Ich bin 26 Jahre alt und bin durch das Buch von Peter auf dieses Forum gestoßen.

Ich stehe mit meinen Planungen noch sehr am Anfang und hoffe hier einiges an Unterstützung zu finden :em2900:
    Freue mich darauf viele nette Leute hier kennenzulernen und ich hoffe auch ich kann meinen Beitrag hier leisten um werdenden Eheleuten zu helfen =)
    Falls es euch hilft, ich arbeite in einer Bäckerei und habe daher viele Ideen die eventuell das Buffet euerer Hochzeit betreffen könnten, solltet ihr im Raum Karlsruhe wohnen.
    Danke fürs lesen und bis bald

eure Sandy

2. Lisa

Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen im Forum. Es werden immer mehr 2010-Bräute!:em2300: Wünsch Dir ganz viel Spaß hier!

Mittelalterkleid? Das klingt interessant, hast Du bereits eine genaue Vorstellung bzw. schon Fotos davon? Wir sind hier total fotosüchtig:em2300: Wisst ihr schon, wo ihr feiern wollt? Wieviele Personen?

3. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi Lisa,

ich habe es schon hier liegen. Das war eine Art mich in der Gewichtszunahme bis dahin zu zügeln, weil es maßgefertigt ist :em2300:

Wir werden in Karlsruhe heiraten im August nächstes jahr und ich rechne mit zwischen 30-40 Leuten. Unsere beiden Familien sind durch scheidungen nicht mehr so groß....

Aber ich steh noch ganz am Anfang der Vorbereitungen das Kleid ist das einzige was ich schon habe, aber es war einfach für eine Maßanfertigung mit 350 Euro einfach mega günstig. Und ein klassisches weißes Kleid wollte ich nicht. =)

4. Angel

Angel