Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ein ganz liebes Hallo an alle

hallo ihr Lieben,

auch ich bin im Hochzeitsfieber sowie ihr hier auch, hoff ich doch :)

Kurz zu mir bzw zu uns :)

Wir kommen aus Lörrach, liegtz im Dreiländereck an der schweizer und Franzöischen Grenze.

Wir wollen uns am 12.05.2012 das ja- wort geben. Wir haben jetzt im janaur mal langsam mit der Hochzeitsplanung begonnen und ich hioffe ich kann hier viele ratschläge, Ideen etc finden und vielleicht auch die ein oder andere bekanntschaft schliessen. ausserdem möchte ich natürlich auch euch Ratschläge geben und meine Ideen mitteilen :)

Ich freue mich

Liebe Grüsse Isabell

Calla

Hochzeitsforum-VIP
:welcome11: Isabell,
hier bist du ganz richtig und ja wir sind absolut im Hochzeitsfieber man könnte sagen die ist uns sogar schon in den Kopf gestiegenm weil die ein oder andere dreht gerne mal am Rad!! :00008353: Aber wir sehen das immer mit Humor! ;)

Ideen und Ratschläge gibts mehr als genug! ;)
Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit uns und beim Planen deiner Traumhochzeit! :0520:

princesse

Professionelle Ex-Braut
Hallo und herzlich Willkommen bei uns,
du hast ja sicher schon ein bisschen mitgelesen und wirst bald sehen, dass es (uns zumindest) riesigen Spaß macht eine Hochzeit zu planen.
Habt ihr denn schon Ideen wie eure Hochzeit so werden soll?
Schön, dass du hie rmit dabei bist...

Elea Naima

Hochzeitsforum-VIP
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Du wirst hier sicher gaaaaanz viele Anregungen finden und natürlich richtig Spaß haben. :)

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen, Isabell (was für ein wunderschöner Name!), im Forum und im Kreis der 2012er Bräute!

Wir werden ja langsam immer mehr, wie schön! :D

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Von mir auch ein Herzliches Wilkommen :0520:

Wenn du hier etwas findest, dann sind das ganz viele tolle Idee, Ratschläge, tröstende Worte, Daumendrücker, Verständnis, Wegweiser, wenn du dich im Hochzeitsplanungschaos verlaufen hast, und viele supernette Mitbräute, mit denen man auch über nicht Hochzeitsthemen quatschen kann :D