Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ein liebes "Hallo" an alle Heiratswütigen von der Weddingplanerin!

Nachdem Ihr mich in den vergangenen zwei Jahren als anonyme Foren-Leserin mit so vielen tollen Tipps und Tricks rund um das Thema Heiraten und Hochzeit versorgt habt und ich mittlerweile auf eine nette Karriere als professionelle Weddingplanerin stolz sein kann, möchte ich Euch nun gern einiges an Erfahrung und Unterstützung hier im Forum zurück geben! :D
Sicher kann ich mich hin und wieder in Eure Beiträge einklinken und habe vielleicht auch den einen oder anderen tollen Tipp und Trick, die ich Euch mit auf den Weg geben kann.
Anregungen für Eure Hochzeit findet ihr auch regelmäßig in meinem Hochzeitsblog!

Ich freue mich schon auf Euch!
Eure Diana

P.S.: Lieber Peter, schön, dass wir jetzt auch über facebook befreundet sind! Du leistest hier eine großartige Arbeit und hast meine höchste Anerkennung! Und das Lesen Deines Buches war die reine Freude!

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Hallo Diana,

vielen Dank erstmal für die netten Worte und nun ein offizielles Willkommen hier bei uns im Forum! Wir sind hier natürlich immer dankbar für Tipps jeglicher Art und darum hast Du hier bei uns die uneingeschränkte "Einklink-Erlaubnis":D

Liebe Grüße,
Peter

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich willkommen. Schön, auch mal eine professionelle Sicht auf die Planung kennen zu lernen. Als Kunden sind wir wohl alle vollkommen untauglich ;). Planen ist unser Hobby. Aber Tipps und Tricks werden gerne angenommen. Außer von mir, ich bin nämlich schon unter der Haube.

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Schön, dass wir einen Planungsprofi unter uns haben. Da freuen wir us dochschon alle über Deine Tipps und Tricks und Deine hoffentlich zahlreichen Forumsbeiträge. Übrigens - auf facebook findest Du mich auch unter tl-foto.

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und :welcome11:
Ich als 2011 Braut freu mich schon sehr über den ein oder andern Trick und schonmal vielen Lieben Dank dafür!! :D
Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit uns! ;)

Dani1986

Moderator
Moderator
Von mir auch ein herzliches Willkommen! Weddingplaner sind hier immer gern gesehen und Tipps immer erwünscht ;) (Von mir eher weniger, das in 2 Wochen schon soweit ist)

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! :D

Wölkchen23

Wohnt hier...
ich grüße hier auch mal ganz herzlich zurück. und ne professionelle wedding planerin sehen wir hier natürlich wirklich gerne, denn tipps sind immer willkommen :00008295: