Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ein liebes Hallo aus dem fernen Neuseeland ;o)

Kiwigirl

Neu hier
Hallo an alle,
meine Name ist Bianca und ich bin 26 Jahre alt. Mein Verlobter und ich wohnen nun schon seid fast zwei Jahren in Neuseeland aber geheiratet wird in Deutschland! ;) Und zwar Anfang Juni naechstes Jahr in Pforzheim, wo ich herkomme. Verlobt sind wir schon seid 1,5 Jahren aber jetzt, nur noch 13 Monate zur Hochzeit, kann ich endlich anfangen zu Planen :smilie3d_0006:
Liebe Gruesse, Bianca

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Bianca,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich wünsche Dir eine angenehme aufregende aber stressfreie Vorbereitungszeit.

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich willkommen! Viel Spaß beim Planen. Wird sicherlich ziemlich spannend, alles aus der Ferne zu organisieren.

Lunaumbra

Experten-Anwärter(in)
Auch ein herzliches Willkommen von mir! Neuseeland, wie schön....wie hat es euch denn dahin verschlagen bzw. ich denke mal das du dahin gezogen bist?! Wir liiiieben Liebesgeschichten ;)
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und wenig Stress bei eurer Planung!

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch ich dir!

...auch wenn ich mich entschieden dagegen verwehre, dass man erst 13 Monate im Voraus anfangen kann zu planen! ;)

Septemberbraut

Wohnt hier...
Na dann mal auch von mir ein herzliches Hallo aus der fernen Heimat...
auf die Geschichte wie es dich/euch dorthin verschlagen hat, so du sie uns denn erzählen magst, bin ich auch mal gespannt!
Viel Spass beim Vorbereiten und planen hier!
P.S.: Wink mal für mich zu den Aussis rüber, in das Land meiner Träume... ;-)

S

Sunshine

Guest
hey, herzlich willkommen hier!

Habt ihr denn schon irgendeine idee in welchem Rahmen die Hochzeit laufen soll? Standesamtlich und kirchlich oder nur standesamtlich? Große oder kleinere gästeliste? In weiß oder bunt?

Wir sind hier ein bisschen neugierig :em2300: