Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ein liebes Hallo in die Runde

Registriert
20 März 2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallo an alle ForumsuserInnen,

ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet und möchte es natürlich nicht versäumen, mich zugleich kurz vorzustellen. Ich höre meist auf den Namen Claus ;-) , bin knapp über 40 und wohne in Baden Württemberg.

Nach vielen Jahren des Singledaseins habe ich mich nun dazu entschlossen, meine Traumfrau um ihre Hand anzuhalten. Im Juni wird es dann endlich soweit sein und wir werden fortan unseren weiteren Lebensweg als Mann und Frau gemeinsam bestreiten.

Meine Zukünftige und ich stecken bereits mitten in den schönen, wenngleich auch sehr stressigen Hochzeitsvorbereitungen. Wir sind schon sehr gespannt, was und bei diesen Vorbereitungen noch so alles erwartet. Bislang war vieles davon sehr aufregend ;-).

Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse, wenn ich zugleich die Möglichkeit nutzen möchte und in der Rubrik Kleinanzeigen darauf hinweise, dass ich für zukünftige Hochzeitspaare Hochzeits-Seiten erstelle.

Liebe Grüße
Claus
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#2
herzlich willkommen hier ;-) und viel freude
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#3
Herzlich willkommen!
Bisher sind die Männer rar und verlassen uns meist bald wieder :em2300: Woran das wohl liegt?

Und in den Kleinanzeigen darf jeder werben. Dazu sind sie ja da :em3200:
 

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
#6
von mir auch ein herzliches willkommen! was habt ihr denn schon? wann genau heiratet ihr? "nur" standesamt oder auch kirchlich? fragen über fragen :em2300:
 
Registriert
20 März 2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#7
was habt ihr denn schon? wann genau heiratet ihr? "nur" standesamt oder auch kirchlich? fragen über fragen :em2300:
Wir heiraten Anfang Juni. Zwar "nur" standesamtlich, doch dafür in einer sehr schönen Schlosskapelle. Mit der Lokalität, dem Kleid, den Einladungskarten und dem meisten anderem sind wir bereits durch. Im Grunde fehlt nur noch mein Anzug, doch der wird sich sicher noch finden lassen ;-).

LG
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#8
Herzlich wilkommen!