Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ein liebes Hallo :o)

Vivi

Neu hier
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
10
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

ich bin neu hier,mein Name ist Vivi und ich wollte mich mal kurz Vorstellen :0520:
Ich habe eine Einladung von Peter bekommen,die ich natürlich dankend angenommen habe !
Mein Schatz und ich werden am 17.06.2010 standesamtlich heiraten.Die kirchliche Trauung ist dann zum gleichen Datum nächstes Jahr!
Wir beginnen jetzt schon mit der Planung,wobei ich jetzt schon nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht^^.Naja ich hoffe,hier wertvolle Tipps bekommen zu können,die uns ein wenig weiterhelfen :)

Ich freue mich auf Euch

Liebe grüße Vivi
 

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
#2
Hallo Vivi,

herzlich willkommen hier :) Du wirst bestimmt einige wertvolle Tipps bekommen!
Wie weit seit Ihr denn mit der Planung? Wird's eine große Feier? Erzähl doch mal :)
 

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
#3
Hallo Vivi,

schön, dass du zu uns gefunden hast ;) Mit den Planungen für die Standesamtliche seid ihr dann schon fast durch, oder?
Wie weit seid ihr denn mit den Planungen für die Kirchliche? Wieviel Gäste werdet ihr für Standesamt/Kirche haben? Erzähl doch mal, wir sind doch sooo neugierig ;)
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#4
Hallo Vivi!
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß wünsch ich dir!

Wow, die standesamtliche ist ja dann schon gleich!
Ich kann mich Dani nur anschließen: Befriedige doch mal unser aller Neugier und erzähl uns ein paar Details! ;)
 

Vivi

Neu hier
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
10
Zustimmungen
0
#10
Guten Morgen ihr Lieben,

Das freut mich aber,das Ihr so viel intresse zeigt :D

Also,mit der Planung für die standesamtliche Trauung sind wir fertig.War auch kein großer Aufwand weil wir nur mit unseren Trauzeugen und den engsten Verwandten feiern.Wir sind dann 9 Personen.D.h:Nach dem Standesamt wollen wir im heimischen Garten (und drückt mir bitte die Daumen das das Wetter mitspielt) zusammen grillen und Nachmittags gibts dann noch Kaffee und Kuchen.

Ja und was die kirchliche Trauung angeht,haben wir jetzt erst Angefangen.Wir haben schon angefangen ein paar Dinge aufzuteilen.Also meine Schwester übernimmt die Gestaltung der Einladungs-und Danksagungskarten.Sie wird mir auch bei der Dekorierung der Tische etc.helfen.Wir haben unseren Trauspruch schon und sind jetzt dran die ganzen Cateringfirmen abzuklappern um das für uns günstigste dabei rauszuholen.Wir sind zwar Doppelverdiener,aber man muss trotzdem schauen wo man bleibt,ich denke das es eigentlich jedem so geht :)

Morgen muss ich im Pfarramt anrufen um zu schauen ob das mit dem Termin für nächstes Jahr so klappt.Tja,und weiter sind wir noch nicht!!!Ich muss dazu sagen,das ich total Planlos bin,so fühl ich mich jedenfalls *lach*.Ich weiß nicht genau womit ich als nächstes weitermachen soll!

Ich bin total aufgeregt.....und total durch den Wind:smilie3d_0014:...aber ich freue mich schon soooo sehr !!!!!

Liebe Grüße

Vivi