Ein nettes "Hallo" aus Waldhessen

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Angi1967 gestartet, 18 Januar 2008.

1. Angi1967

Angi1967
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Ein nettes Hallo an alle,

seit heute bin ich auch hier! :D

Allerding, bin ich schon etwas weiter mit den Vorbereitungen. Denn unser Heiratsdatum ist der 08. Februar 2008, allerdings nur standesamtlich. Aber nicht minder schön und wunderbar, denke und hoffe ich mal!
    Ich muss mich einfach mal bedanken, für all die wunderbaren Forumseinträge, Tip´s und Raffinessen, Ideen und Ratschläge. Natürlich, habe ich sie nicht selbst bekommen, aber ich habe die letzten Wochen und Monate hier gesucht und gefunden. Nicht eine Frage die ich mir stellte, blieb eigentlich unbeantwortet. Es ist einfach klasse, das es so ein Forum gibt!
    Denn, wie Ihr vielleicht selbst wißt, birgt so eine geplante Hochzeit, eine Menge Fragen. Und so manche schlaflose Nacht. :lol:. Nun aber ist, denke ich soweit alles unter Dach und Fach, die Ringe, mein Traumkleid, die Gäste,die Location, Trauszeugen usw.
    Auch dank Euch hier. Ich denke, ich/wir hätten es nicht so wunderbar hinbekommen.

Und nun muss ich gestehen, jetzt werde ich von Tag zu Tag hibbeliger(hessisches Wort für nervös :lol:)
    Aber auch dies habe ich hier erfahren, geht mir ja Gott sei Dank nicht alleine so. Denn mir wurde gerade heute bestätigt, ich würde mich wohl in einem Ausnahmezustand befinden, da man mich ja so nicht kenne.*kicher* Ich persönlich finde diesen "Zustand" sehr schön!

Nun aber, bin ich fertig mit meinem Roman. Und dabei wollte ich doch einfach nur mal "DANKE" an alle sagen, die hier letzten Wochen und Monate so fleissig geschrieben haben und mir so unwissend sehr geholfen haben.

Es grüßt Euch ganz herzlichst aus dem schönen Waldhessen

Angi

2. Yvonne

Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Erstmal herzlich willkommen hier bei uns. Wir sind sehr gespannt auf tolle Fotos :wink:

3. Angi1967

Angi1967