Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ein Neuer stellt sich vor!;)

Hallo alle zusammen,

ich bin 24 Jahre, studiere noch und absolviere gerade ein Praktikum... Habe zwar seit sieben Jahren eine Freundin mit der es fantastisch läuft, aber ans heiraten denken wir noch lange nicht.:)
Ihr werdet euch bestimmt fragen, was ich dann hier verloren hab... Es hat was mit dem Praktikum zu tun, was ich bei der Firma Eventmarkt.de mache.
Wir möchten euch bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen!!
Egal ob ihr Locationanbieter, Restaurants, Fotografen, Catering, DJs, Bands, Floristen, Feuerwerk, Hochzeitskutsche, Oldtimer, Mietmöbel, Veranstaltungstechnik für den schönsten Tag des Lebens sucht, stellt euer Gesuch kostenfrei auf Eventmarkt.de herein und lasst euch von erfahrenen Dienstleistern ein Angebot geben!! Ihr entscheidet selbst, ob ihr ein Angebot annehmt.

Viele Grüße von Romeo!!:)

Eventmarkt.de
Arthur-Maler-Straße 35
04442 Zwenkau
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Tel.: 034203/ 239821
Fax: 032121140013

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Und wieder so ein Ding was in den Kleinanzeigenmarkt gehört und nicht in die Threads....

Ob mans noch begreift...

Heirate du nach 7 jahren fantastischer Beziehung lieber mal deine Freundin und komm dann wieder :em2300:

S

Sunshine

Guest
na wenigstens hat er bissle was erzählt :)

deshalb willkommen im forum!

aber natürlich hat sandy recht und die infos über eure firma gehören in den kleinanzeigenbereich