Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

ein paar Fragen zur Hochzeit

mein Name ist yvonne.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und finde es toll, dass man sich austauschen kann.
Mein Verlobter und ich werden nächstes Jahr heiraten und suchen nach wertvollen Tipps zu schönen Brautsträußen, Tischgestecken usw.
Könnt ihr mir außerdem verraten, wieviel ihr für eure Trauringe ausgegeben habt?

Ich freue mich auf Antwort von euch.

Vielen Dank und liebe Grüße

Yvonne

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen!
Forumsweit liegen unsere Trauringe eher am oberen Ende. Wir haben 730 EUR inkl. Gravur pro Ring ausgegeben. Unsere Ringe sind teurer geworden, weil bei meinem Freund halbrunde Ringe wesentlich besser aussehen als ovale. Die Rechnung war dann ganz einfach: Mehr Material bedeutet höhere Kosten.
Aber egal. Wir heiraten (hoffentlich) nur einmal. Und auf die Lebenszeit gesehen, sind die Ringkosten relativ.

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Auch von mir herzlich Willkommen!
Wann heiratet Ihr denn?

Unsere Ringe haben genau 1000 € gekostet, wir haben Weißgold mit Rotgold, und beide denselben Ring, d.h. meiner hat kein Steinchen. Ich glaube, damit liegen wir so ungefähr im Durchschnitt.

Habt Ihr denn schon Vorstellungen, was für Ringe Ihr möchtet?

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
HI Yvonne,

Willkommen im Forum.
Wühl dich mal ein bisschen durch. Wir haben hier schon jede Menge Sachen zu den von dir genannten Themen geschrieben:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Wir werden unsere Ringe im Dezember kaufen gehen und haben bisher mal +/- tausend Euro dafür veranschlagt. Kann unter Umständen auch etwas mehr werden...

Lg, fifi

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und herzlich willkommen!
Unsere Ringe haben 1005,-- gekostet, sind weißgold mit rotgold und ich habe einen kleinen Stein. Wie schon von Streifenhörnchen gesagt liegen wir damit so im Durchschnitt!

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Auch von mir erst einmal ein "Herzliches Willkomen".

Wann heiratet ihr nächstes Jahr??? [Bin noch auf der Suche nach ein paar August 2010- Bräuten :em2300:]
Hast du schon ein paar Vorstellungen, wie euer Tag ablaufen soll???

Wir wollen unsere Ringe selber machen und haben diese mal mit 600€ je Stk. angesetzt.

Viele Grüße und einen guten Start in die Vorbereitungen

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
hallo und herzlich willkommen!!!
bei uns bist du gut aufgehoben :em2300:

wir haben für unsere ringe 650 euro ausgegeben. das geht noch finde ich ...

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
@ Nasi, hier ist auch noch ne August 2010 Braut !!!

Also gegen eure Ringe sind unsere ja mal echt Billig....:em16:
Wir haben für unsere Ringe 336 Euro ausgegeben inkl. Gravur und meiner hat einen kleinen Stein. Stelle demnächst Bilder rein wenn sie da sind.

Wir haben halt gesagt wir wollen uns heiraten nicht die Ringe. Und Gold naja hällt net ewig is klar, aber wenn die in 15 jahren mal kaputt sind gibts nochmal Stahlringe :em2300:

@sandy t.s.:
unsere Ringe sind aus Titan mit Gelbgold innen und in 2 Rillen außen und ohne Steine (Bilder gibt leider erst nach der Hochzeit; Wunsch von meinem Süßen) und wir haben auch nur 350€ bezahlt, denn wir denken da auch eher wie ihr.

Das wichtigste ist das sie einem gefallen und dafür haben wir bei anderen Dingen dann einen doch eher teureren Geschmack.