Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ein Ring ihn zu knechten.. was steht bei euch?

Wischmob

Experten-Anwärter(in)
Registriert
12 September 2010
Beiträge
384
Zustimmungen
0
#1
Eigentlich selbsterklärend.
Was lasst ihr euch in den Ring gravieren und macht ihr es mit Laser oder normaler Maschine?

Wir wollen uns Mob & Bock gravieren lassen und ich hätte gerne noch einen guten Text halt was nettes.. oder lustiges...
sowas wie: "we are family"
oder: wenn du das lesen kannst,...STECK SOFORT DEN RING WIEDER AN!

Oder wir gönnen uns die Lasergravur und lassen uns noch IKEA reingravieren ( da sind wir zusammengekommen..)
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#2

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#3
Naja, der aus deiner Überschrift wär Schatzis Traum - er ist ein bekennender "Herr der Ringe"-Fan. ;)
 

Wischmob

Experten-Anwärter(in)
Registriert
12 September 2010
Beiträge
384
Zustimmungen
0
#4
ich hab mich in die schäm-dich-ecke gestellt da ich nicht vorher nachgeschaut habe, ob es das thema schon mal gab und extra nichts mehr dazu geschrieben, ... aber jetzt wo fuchsi auch was dazu gesagt hat.. (herr der ringe ist toll!)...
....danke calla für den hinweis!

(grossbuchstaben sind heute aus)
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#5
Schade, Erftstadt ist zu weit weg für einen spontanen HdR-Filmabend. :)
 

Wischmob

Experten-Anwärter(in)
Registriert
12 September 2010
Beiträge
384
Zustimmungen
0
#6
wirklich schade, wir haben hier nämlich einen extrem geilen fernseher...;) wir könnten calla noch einladen und dann eine kleine bräutfilmeparty feiern..
deutschland ist einfach zu gross!
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#8
Harry Potter geht auch - ist Schatzi auch süchtig nach. ;)

Aber mal ehrlich - du hasst Herr der Ringe??? Kennst du denn überhaupt die phantastische Extended-Version? ^^

Wischmob, ich stimme zu und wär sofort für die Idee zu haben. :)
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#9
Na ich hab mir jeden Teil mal angeguckt und kann damit mal sogar nicht!! ^^
Oder noch besser wäre doch wenn wir Brautfilme gucken würden! :D
Sowas wie das "Schwiegermonster" oder so wäre doch cool! *fg*
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#10
Brautfilme wären auch gut - Schatzi weigert sich eh immer, die mit mir zu sehen! :D