Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Eine Hochzeit will geplant sein...

Registriert
30 Juni 2010
Beiträge
92
Zustimmungen
0
#1
So, auch ich erstelle nun einen Planungstread. Ich hätte ja gar nicht gedacht, dass ich so schnell vorran komme den Entscheidungen.(Sehr egoistisch, mein Schatz kommt natürlich auch schnell vorran mit den Entscheidungen ^^) Hier eine kleine Übersicht:
Standesamt: 15.Juli 2011
Kirche: 16. Juli 2011
Location steht schon fest:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.



Unsere Farben sollen maigrün/mocca/creme werden.
Einladungskarten sollen so werden:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
(außen dann mocca und creme, innen maigrüner Einleger mit Text)
Unsere Namenskärtchen werden wahrscheinlich selbstgebastelte Schmetterlinge werden die an den Weingläsern befestigt werden. (finde leider den Link nicht mehr)
Die Tischdecken werden weiß, darauf grüner Organzastoff, Kerzenleuchter mit cremefarbenen Kerzen und solch ähnliche Dekoartikel aus Holzgeflecht drum rum:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Die Servietten werden einfach im Tafelspitz gefaltet und haben dieses Muster:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
und in die Mitte von den runden Tischen natürlich noch ein Gesteck.
Somit ist die Tischdeko eigentlich komplett. :D

Für mein Outfit hab ich schon: ein Kleid, Schuhe und einen Satinschleier den meine Oma schon zu ihrer Hochzeit getragen hat.:D

Ich hoffe ich hab euch nicht zu voll getextet.
Liebe Grüße
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#2
Dafür, dass Du noch ein Jahr Zeit hast, ist das echt schon eine Menge.
Gibt es denn schon Fotos von Deinem Kleid?
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#5
Ich möchte noch kein Foto hier ein stellen, weil mien Schatzi sich hier auch angemeldet hat und er soll es ja nicht sehen. =) Tut mir leid, aber das wird noch ein Jahr dauern. :noidea:
Na da tust du den Mädels hier was Schlimmes an!!
Wo die doch soooo neugierig und fotogeil sind:0655:. Sorry die sind nicht neugierig nur informationshungrig.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#9
Du bist ja schon richtig weit! Super! :D
 

balu

Moderator
Moderator
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
910
Zustimmungen
2
#10
Hm, du könntest dein Foto in den privaten Bereich hochladen und deinen Schatz lassen wir dafür einfach nicht zu :)

Und beeindruckend wie weit du schon bist