Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Eine neue in eurer Runde

Registriert
25 Oktober 2011
Beiträge
10
Zustimmungen
0
#1
Hallöchen aus dem schönen Oberbayern.

Ich habe euer Forum gefunden und fand es gleich auf Anhieb nett, sodass ich mich angemeldet habe.
Ich bin mit meinem Schatz seit 4 Jahren zusammen.
Vor einem Jahr haben wir nach einem missglückten Anlauf die standesamtliche Hochzeit in Dänemark durchgezogen und wollen nun im Januar des nächsten Jahres die Kirchliche Hochzeit feiern.

Es ist zwar nicht mehr lange hin, und es steht auch schon vieles, doch um die letzten Wochen noch halbwegs ohne Koller durchzustehen (bei meinem Mann versteht sich) war ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, die diesen Hype verstehen, alles perfekt haben zu wollen ;)
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#2
Hallo und willkommen bei uns zur letzten Planungsphase... wie sehen denn eure Planungen aus? Wie groß wird die Feier? Hast du dchon ein Kleid?
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#3
Ach ja... darf ich so neugierig sein und fragen was beim ersten versuch schiefgegangen ist?
 
Registriert
25 Oktober 2011
Beiträge
10
Zustimmungen
0
#4
Danke fürs Willkommenheißen.

Unsere Feier wird polnisch-bayrisch sein, da ich in Polen geboren bin und mir die Bräuche eigentlich mehr zusagen als die Bayrischen ;)
Dazu gibts dann auch zwei entsprechende Bands die beide Seiten unter einen Hut bringen sollen.
Wir feiern mit ca. 150 Leuten.
Ein Kleid hab ich schon - werde nachher mal ein paar Fotos hochladen von unseren bisherigen Planungen...
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#5
wow, das wird ja eine große Feier... ich freu mich auf Bilder *g*
 

Kathi

Ansprechpartner
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#6
Hey willkommen hier bei uns Heiratswütigen ;-)
Deinen Hype kann ich vollkommen verstehen, aber mittlerweile merke ich selbst, man kann einfach nicht ALLES perfekt organisieren. Aber ich knabber auch noch an dem Gedanken ;-)
150 Leute wird wirklich eine große Feier...wir sind "nur" 80, und es gibt schon so viel zu tun...
Wünsch dir noch viel Spass bei der Planung
Lg aus Bremen
Kathi
 

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
#7
Hallo und herzlich willkommen! Supergrosse Feier und noch eine "zweinationale" Hochzeit! Super!!!
Bin auf Fotos gespannt und wie ihr eure Traditionen miteinander verbindet..:eek:)