Eine Neue ist da!!!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von ProTerraPlus gestartet, 29 November 2011.

1. ProTerraPlus

ProTerraPlus
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo, guten Morgen,

ich habe mich soeben hier angemeldet, da mein Freund und ich jetzt auch endlich mit der Hochzeitsplanung loslegen.

Wir sind seit 5 Jahren ein Paar und wohnen seit 2 Jahren zusammen. Eigentlich wollten wir erst nach seinem Studium heiraten, damit er seinen Bafög-Anspruch nicht verliert, aber da er nun eh kein Bafög mehr bekommt haben wir unsere Zeitplanung etwas vorgezogen und werden am 10./13.10.12 heiraten.
    Kirche und Lokal haben wir schon gebucht, die weitere Planung soll nun anlaufen.
    Ich freu mich schon total und kann es nun kaum noch abwarten.

Ich hoffe, hier ein paar Anregungen zu erhalten und wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG, ProTerraPlus

2. sn4ever

sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen hier im forum und ganz viel Spaß bei der Planung!

3. Jessie

Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und herzlichst willkommen!
    Wo heiratet ihr denn?
    Hast du schon Vorstellungen wie dein Kleid aussehen soll?
    Viel Spass bei den Vorbereitungen und beim Planen!

4. ProTerraPlus

ProTerraPlus
    Expand Collapse
    Neu hier

Vielen Dank für die liebe Begrüßung.

Wir heiraten in meinem Heimatort in der Kirche wo ich getauft und konfirmiert wurde bei dem selben Pastor.
    Die Kirche liegt direkt neben dem Lokal, wo wir schon reserviert haben.
    Ich bin vor zwei Jahren zu meinem Freund gezogen, aber da vor Ort wollen wir nicht heiraten, weil er den dortigen Pastor nicht mag und es auch kein schönes Lokal dort gibt.

Naja, wegen Kleid hab ich noch nicht geguckt. Ist ja noch 10 Monate hin. Wann habt Ihr denn mit der Suche begonnen? Wie lange ist denn die übliche Lieferzeit?