Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Eine neue Oktoberbraut

Marja82

Ansprechpartner
Registriert
19 August 2008
Beiträge
31
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

ich bin die Mareike, 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Mit meinem Schatz bin ich seit dem 30.08.2005 zusammen, am 24.12.2007 habe ich einen sehr romantischen Heiratsantrag bekommen, da hab ich natürlich direkt "ja" gesagt.

Heiraten werden wir am 01.10.2008 standesamtlich und am 04.10.2008 kirchlich.

Mit den Vorbereitungen kommen wir gut voran und so langsam werde ich ziemlich hibbelig.

Bisher war ich in einem anderen Hochzeitsforum ... aber irgendwie ist es dort so ungemütlich und unpersönlich. Außerdem wird dort auf Leuten rumgehackt, die etwas anders machen, als alle anderen! Find ich nicht so schön! Ich hoffe, dass es hier besser ist!


Wenn ihr noch Fragan habt, dann fragt einfach!

LG
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#2
Hey Marja!

Herzlich Willkommen im Hochzeitsforum!!!!:mylove:

Hier ist es auf jeden Fall anders, hier sind alle unheimlich nett und hier hilft jeder jedem und man ist offen gegenüber allen Meinungen.

Ich fühle mich hier sehr wohl, ich hoffe, du dich auch!!!

Erzähl doch ein bisschem was ihhr schon alles so geplant und organisiert habt!
Bin gespannt!:em2300:
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#3
Hallo Karja,

Wilkommen in unserem Hochzeitsforum und Danke, dass Du dich vorgestellt hast;)


Bisher war ich in einem anderen Hochzeitsforum ... aber irgendwie ist es dort so ungemütlich und unpersönlich. Außerdem wird dort auf Leuten rumgehackt, die etwas anders machen, als alle anderen! Find ich nicht so schön! Ich hoffe, dass es hier besser ist!
Das mit dem Rumhacken finde ich nicht nür blöd sondern auch kontra-produktiv und es geht hier schließlich um das Thema Hochzeit, meiner Meinung nach kein Thema, wo man andere Menschen aufgrund anderer Ansichten beleidigen sollte...

Im Gegenteil: Ich freue mich immer über neue Ideen und finde es sehr inspirierend. Am Ende kann ja jeder selbst für sich entscheiden, was und wie er/sie es will.

Also, ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe, wir können Dich bei Deinen Plänen unterstützen!

Liebe Grüße,
Peter
 

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
336
Zustimmungen
3
#4
Hallo Mareike, erstmal HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Ich kann mich meinen Vorrednern (m/w) nur anschließen: hier fühlt man sich wie zu Hause. Hat man Kummer und Sorgen, wird man aufgemuntert, bei Fragen hat man ratzfatz Antworten und wenn man einfach nur mal so sein Herz ausschütten möchte, findet man viele Zuhörer.

Eure Hochzeit steht ja sozusagen vor der Tür. Was ist denn nun noch alles offen?
Achja, habe ich schon erwähnt, dass wir große Fans von Bildern sind???
:em2300:

Genieße die hibbelige Zeit!

Beste Grüße,
Speedy
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#5
ups, jetzt hab ich schon grad in einem anderen Tread die Begrüßung geschrieben:

Jetzt hier nochmal : herzlich willkommen...und hier hacken wir nicht aufeinander herum... keine Sorge...hier darf jeder heiraten wie es ihm gefällt :)

LG
 

Marja82

Ansprechpartner
Registriert
19 August 2008
Beiträge
31
Zustimmungen
0
#6
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme! *freu* Da bin ich ja beruhigt, dass es hier scheinbar ein bißchen gemütlicher und freundlicher zugeht! *strah*

ich finde nämlich auch, dass man im Forum gerne Ideen austauschen kann, man kann auch sagen, wenn einem etwas nicht so gefällt. Aber anderen die Meinung aufzwängen zu wollen finde ich ganz, ganz furchtbar.

Ich werde nachher nochmal ein bißchen über unsere Vorbereitungen schreiben. Da sind wir ja - aufgrund dessen, dass es ja nicht mehr so lange hin ist - schon relativ weit!