Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

eine neue

Hallo,

ich hab eben durch Zufall dieses Forum entdeckt und mich gleich mal registriert.

Ich heiße Chantal, bin 31, mein Schatz heißt Oli und ist 35 und unsere gemeinsame Tochter Lena ist 4.
Oli hat mir letzten Samstag einen Antrag gemacht und wir heiraten am 04.04.08 und ich bin nun voll am planen. Wir heiraten nur standesamtlich.

Angi1967

Ganz gerne hier
Hallo Chantal,

herzlich willkommen hier im Forum. Und viel Spass. Du findest hier jede Menge an Anregungen und Tips. Und wenn nicht, einfach fragen, du bekommst garantiert eine nette Antwort. :)
Wie weit seit ihr denn schon mit den Vorbereitungen?
Wir heiraten heute in zwei Wochen*freu*

LG Angi

Also ich war heute das ertse Mal nach Ringen schauen, ich hab schon 2 in die engere Wahl genommen. Die Location steht auch schon. Farbe für die Deko steht, ich hab auch schon einiges zusammen. Morgen werde ich mal nach nem Kleid für mich schauen und danach kann Oli dann nach seinem Anzug schauen.
Momentan zerbrech ich mir den Kopf über die Torte, ich weiß keinen Konditor in meiner Umgebung.

Ach ich hab nen Hochzeitsblog wenn jemand schauen mag:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Heute in 2 Wochen wie schön!!!!!!!!

Angi1967

Ganz gerne hier
Hm, wo bist du denn her wenn ich fragen darf Chantal? Vielleicht ist ja jemand hier der dir bezüglich der Torte helfen kann. Du weißt ja, die Welt ist bekanntlich klein. :)
Deinen Blog werde ich gleich mal lesen, freu mich schon. Bin doch soo neugierig.*lach*
Da habt ihr ja schon eine Menge organisiert. Was schwebt dir denn für ein Kleid vor? Hast du schon eine Idee?

Wir wohnen in der Südpfalz, Nähe Karlsruhe!
Ohja ich hätte gern ein cremefarbenes Kleid, lang soll es sein. Eher ein Abendkleid und kein Brautkleid, bin gespannt ob ich sowas finde.

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Hallo Chantal,

schön, dass Du dich hier bei uns angemeldet hast.
Wünsch Dir viel Glück bei Deinen weiteren Vorbereitungen!

Liebe Grüße,
Peter :D

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich willkommen!

Wow das ist ja alles kurzfristig! Na dann viel Spaß beim organisieren. Ich hab noch ein bischen Zeit :wink:
Heute GENAU in 6 Monaten!

Torten kannst du glaub ich auch, wenn alle Stricke reißen, über das Internet bestellen.

Werd mir auch mal deinen Blog anschauen :D Ist bestimmt toll.

Wenn du magst, wir haben auch einen:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Moin,
auch ein herzliches willkommen von mir.
Na das geht aber schnell viel Zeit habt ihr dann ja nicht mehr. Aber in der kürze liegt ja bekanntlich die würze. :D
Viel spaß bei Deinen / Eurer planung, du bekommst hier bestimmt antwort auf deine fragen.

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Hallöle,

glückwunsch zu deinem Heiratsantrag.

Da hast du ja gar nicht mehr lange zeit zum planen. Erzähl mal ein bissl was von euren Vorstellungen...Deko, Kleid, Gästeanzahl...

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen auch von mir :)

LG