Einen lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Luminie gestartet, 17 Dezember 2009.

1. Luminie

Luminie
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu und frisch in diesem Forum :)

Und wieso? Na klar, mein Freund und ich haben beschlossen zu heiraten. Es gab keinen richtigen Antrag, noch keine Ringe, noch kein Datum... nix :D
    Allerdings wollen wir zu Weihnachten unsere Familie unterrichten und dafür zumindest schonmal die Ringe haben. Allerdings mache ich wohl mehr Aufregung darum als mein Freund ;) der sieht das cool... mal sehen ob wir das alles schaffen.
    Da wir momentan eher Ebbe in der Kasse haben, wird unsere Hochzeit nur im engsten Familienkreis statt finden. Dafür allesdings bei uns im Schloss in der Stadt. Mal sehen ob wir da noch einen guten Termin finden. Da eine kleine Feier nicht sooo viel Aufwand bedeutet und wir viele Vorteile durch eine Heirat hätten, wollen wir auch nicht noch nen Jahr warten. Trotzdem möchte ich dieses Forum nutzen, um Anregungen zu erhalten und mich auszutauschen... denn es soll ja klein, aber fein werden :)

Die erste Hürde müssen wir dann erst mal nehmen und unserer Familie bescheid geben *würg* Aber letztendlich... was soll sie groß sagen? ich mach eh, was ich will :p

Liebe Grüße
    Katja

2. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Hallo Katja,
    Willkommen hier im Hochzeitsforum:mylove:.
    Ein toller Tag ist nicht immer eine Frage des Geldes und eine tolle
    Hochzeit ist nicht unbedingt abhängig von der Gästezahl.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Planung und natürlich einen unvergesslichen Hochzeitstag!

Liebe Grüße,
    Peter:D

3. ninanina89

ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

huhu herzlich willkommen :)

4. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

herzlich willkommen!
    Hast du Angst es deiner Familie zu sagen? Glaubst du die freuen sich nicht?