Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Einladungen wie vom Profi designt, aber selbst gemacht

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#1
Halli Hallo!

Ich habe im letzten Hochzeitsmagazin, das ich gekauft habe eine super hilfreichen Artikel gelesen, und wollte euch folgendes nicht vorenthalten. Die Zeitschrift ist auf Englisch - deswegen kommt hier auch ein bisschen was auf Englisch vor und die Seiten sind englischsprachig...

Hier ein paar Links wo man auf gratis Internet-Seiten Einladungen kreieren kann. 4 Anbieter wurden getestet und bewertet:

+ HP Bella Flora Wedding Invitation Kit
Geh auf
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Unter "Invitations & Stationery" Kategorie, dann klicke auf "Special occasion", Unterkategorie "Bella Flora wedding invitation kit"
Bietet florales Design in schönen, beruhigenden Farben.
Wir lieben, dass die Karten mit eigenen Fotos persönlich gestaltet werden können.
Durchstarten: 1. Hintergrund auswählen, 2. PDF Format auf den Computer runterladen und drucken.
Tech"Geekette" sagt: Die Designs sind alle gut, einfach und schön. Drucken könnte etwas 'tricky' sein. Besser man holt sich jemanden dazu der sich damit auskennt.
Ahnungsloses 'chick' sagt: Die Anleitung war einfach zu verstehen und es war nicht schwer das alles zu machen, aber beim Drucken gab's Probleme.


+ Pash Weddings:
Geh auf
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
und klicke auf "Download our free DIY Invitations"
Bietet einen coolen Mix von modernen und irren 'old-world' Designs.
Wir lieben die große Auswahl an Designs und auch andere Typen von Hochzeits-Büromaterial wie zB Menüs, Tisch und Platzkarten etc.
Durchstarten: Du musst dich erst als Mitglied registrieren bevor du mit dem Download der Einladungen ins Word starten kannst.
Tech"Geekette" sagt: Diese Seite war wie eine "Brise" zu benutzen.
Ahnungsloses 'chick' sagt: Einfach - und Daumen hoch für die Benutzerfreundlichkeit.


+ Microsoft Office Online
Geh auf office.microsoft.com/en-us/templates/CT101447801033.aspx
Bietet simple viktorianisch-inspirierte Designs welche für Kirchenhochzeiten bestens geeignet sind.
Wir lieben das elegante, klassische Gefühl die die Einladungen vermitteln.
Durchstarten: Nur anklicken und die Vorlage herunterladen. Du brauchst ein MS Office 2007 oder höher um herunterzuladen.
Tech"Geekette" sagt: Geradeaus.
Ahnungsloses 'chick' sagt: Ohne Gedanken hindurch navigieren.



+ Wedding Invitation Ideas
Geh auf
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Bietet klassische Basisdesigns.
Wir lieben dass man Movite herunterladen kann um auf Menükarten, Platzkarten oder ähnliches benutzen kann.
Durchstarten: Registriere dich für den Newsletter bevor man ins MS Word herunterladen kann. Für beste Resultate, suche ein qualitativ, schweres Papier und füge Verzierungen wie zum Beispiel Schleifen oder sonstiger Schmuck um der Einladung einen noch eleganteren Look zu geben.
Tech"Geekette" sagt: Keine Schwierigkeit. Die einfachen Designs erlauben dir noch kreativer zu sein.
Ahnungsloses 'chick' sagt: Ich liebe es weil es dir einen persönlichen Touch erlaubt.



Quelle: Her World Brides -
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Ausgabe Dezember 2008-Februar 2009

Ich hoffe geholfen zu haben :)
Viel Erfolg!