Einladungskarten mit Namen und Text direkt aus dem Online-Shop

Dieses Thema im Forum 'Karten und Co' wurde von doreenchen gestartet, 17 November 2011.

Stichwörter:
  1. doreenchen

doreenchen
    Expand Collapse
    Neu hier

Hey Ihr Lieben,

habe gerade im Netz diese Seite hier entdeckt: http://www.meine-hochzeitsdeko.de/hochzeitskarten-einladung-c23354641. Dort kann man sich z.B. Einladungskarten bestellen und was das Tolle ist, die Namen und der Text werden auf Wunsch gleich mit drauf gedruckt. Das ist ja cool!!! :0418: Natürlich kann man das auch selber machen, aber da man ja nicht alle Tage heiratet, finde ich, ist das die Investition schon wert. Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße, das doreenchen :D

2. ninaguara

ninaguara
    Expand Collapse
    Neu hier

Hey :)

Finde die Idee bzw. die Seite sehr gut!
    Aber dort gibt es anscheinent nur vorgefertigte "Designs" der Karten oder hat man die Möglichkeit selbst zu bestimmen wie die Karten im Hintergrund aussehen etc? Für mich wäre es schon wichtig das auch die Karten einzigartig sind und genau zu der anderen Deko passen :)

Liebe Grüße !

3. annamaria

annamaria
    Expand Collapse
    Neu hier

Auch ich war grad mal auf der Seite gewesen. Wirklich hübsches Design. Mich würde das mit der individuellen Deko auch interessieren. Daher habe ich dort mal im Twitter-Kundenservice (Account meine_deko) nachgefragt. Und das habe ich herausgefunden: Die Designs sind an sich nicht veränderbar, allerdings können die Einleger in der Karte ab einer Bestellmenge von 20 Stück individuell gestaltet werden.

Sonnige Grüße

Annamaria

4. MariaBern

MariaBern
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Zusammen,
    ich hab mir die Karten auch gerade angeschaut und finde sie wirklich schön. Wir haben unseren Karten bei carinokarten bestellt. Hier kann man selber kreativ werden und hat dann noch die Möglichkeit, gerade bei den Tischkarten, auch noch die Namen gleich mit drucken zu lassen. Und die Qualität zu diesem Preis war aus unserer Sicht schon echt spitze.

Bei den Tischkarten werden wir wohl eine Kombination aus Tischkarte und Menükarte nehmen. Siehe dazu hier paar Beispiele. Find ich mal echt was anderes.

Liebe Grüße
    Maria

5. gboteco

gboteco
    Expand Collapse
    Neu hier

Bei http://www.devaldes.com kann man Aufkleber mit den Initialen des Brautpaars bedrucken lassen oder individuell personalisieren.

6. Hollywill

Hollywill
    Expand Collapse
    Neu hier

Und bei http://www.allesdruck.de/gastroarti...ur-bestimmte-anlasse/servietten-hochzeit.html kann man sogar die Servietten bedrucken lassen ;) Geht ganz einfach und je nach Wunsch mit Namen und Hochzeitstag. Und wenn man die "konventionelle" Serviette auswählt, kann man sogar sein eigenes Motiv - sprich ein Foto des Brautpaars darauf drucken lassen - find ich super!!! Ist einfach mal was anderes und die Lieferung ging bei mir auch super schnell :)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...