Hallo,
wie ihr ja schon mitbekommen habt hat meine Liebste Ja gesagt
Daher binde ich mich ja nun auch in andere Themen ein, die etwas mehr mit der Hochzeitplanung zu tun haben, also nciht wundern. Vermutlich werde ich auch das ein oder andere Mal im Namen meiner Verlobten schreiben, aber wir haben uns eigentlich geeinigt die Vorbereitungen so gut es geht zusammen zu machen, denn ich mag es nciht, wenn alles nur an der Braut hängen bleibt. Natürlich machen wir uns nun auch gedanken um die Hochzeitskarten, also ich meine damit die Einladungen. Da ich gerne fotografiere und auch gerne Fotos und sowas am PC bearbeite habe ich schon eine schöne Karte für und zusammengestellt, die uns beiden sehr gefällt. Nun geht es darum die Karten zu drucken! Wie würdet ihr das machen?? Wir haben gesehen, das Firmen dafür oft sehr teuer sind
Wir haben allerdings einen
Wir würden uns über Tipps und Ratschläge wirklich sehr freuen
wie ihr ja schon mitbekommen habt hat meine Liebste Ja gesagt
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen.
Jetzt einloggen oder registrieren.
, der wie ihr dort sehen könnt gute Ausdrucke liefert. Wir könnten uns auch vorstellen die Karten als Fotos zu drucken und dann selber auf Karten zB zu kleben oder etwas in der Art. Allerdings wissen wir nciht, wie sowas ankommt. Die Hochzeit soll schön werden und das fängt schon bei den Karten an, schließlich sind das erste Geschenke an die Gäste, wenn man es so sieht. Würdet ihr eure Karten selber drucken oder würdet ihr es doch lieber in Auftrag geben?? Wie seht ihr das?? Wir würden uns über Tipps und Ratschläge wirklich sehr freuen