Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Einladungskarten

Registriert
29 Dezember 2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#1
Wir haben unsere Einladungskarten Bastelmaterialien von Saschas Mama frühzeitig zu Ostern geschenkt bekommen, sind eigentlich mit dem Vorsatz los hellgrünes und weißes Papier zu kaufen aber mein Männe entschied sich spontan im Laden für Fliederfarben / Beige...

Aber das basteln ist echt mühsam, alles gleich hinzubekommen.....
Argh.........
:em2700:
 
Registriert
29 Dezember 2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#4
ich muss dieses Wochenende mal bessere Bilder machen... Eindeutig!
 

Nellie

Guter Ansprechpartner
Registriert
17 Januar 2010
Beiträge
194
Zustimmungen
0
#5
Finde eure Einladungen echt schön. Und die Farbkombi liegt ja voll im Trend und ich find sehr edel.
 

Nellie

Guter Ansprechpartner
Registriert
17 Januar 2010
Beiträge
194
Zustimmungen
0
#7
Ist fast etwas zu schwer zu lesen vom Foto :)

Euren spruch find ich sehr schön. Vom text her seit ihr sehr direkt "Absagen werden nicht toleriert." Sonst echt klasse.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#8

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
#9
Sind echt schön geworden eure Einladungen. hätt da noch ne (Verbesserungs)vorschlag für den Text:

jetzt: Ihr seid herzlich eingeladen, diesen Tag mit uns zu feiern, über eine Zusage (0123/45678) bis zum xyz würden wir uns sehr freuen.

mein vorschlag: Ihr seid herzlich eingeladen, diesen Tag mit uns zu feiern. Über Eure Zusage unter 0123/45678 bis zum xyz freuen wir uns sehr.

Des mit den Absagen würd ich jetz mal weglassen. Oder dann nur ein Ausrufezeichen und net gleich drei.

Habt ihr die Adresse vom Standesamt auch wo, oder wissen alle wo des is?