Einladungskarten

Dieses Thema im Forum 'Karten und Co' wurde von Lili1981 gestartet, 26 Februar 2007.

Stichwörter:
  1. Lili1981

Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

Jetzt hab ich auch mal ein Anlass...
    Es gab doch diesen Online Shop hier im Forum wegen Einladungskarten...irgendwie finde ich den nicht mehr :shock:

Mein 2.Anliegen ist wir suchen einen Online Shop wo man ca. 25 Karten kaufen kann, auch gerne ohne Text vorne drauf ein schönes Bild mit Blumen, Ringen oder sonst was kann es sein...wenn ihr welche kennt dann bitte hier melden.

Bin schon irgendwie am verzweifeln. Hatten eine Karte aber da muss man 50 Karten bestellen um unsere Namen da rein zu machen und das ist uns einfach zu teuer... :cry: Es kann der Schriftzug Wir heiraten gerne drauf stehen ohne Namen... :wink:

2. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi Lili,

schreib doch einfach mal Peter oder Nicole eine PN wegen des Kartenshops ... über Peters Profil komme ich zur Zeit auch nicht auf die Seite, sollte eigentlich gehen :? :? merkwürdig... Vielleicht ändern sie auch nur gerade etwas daran...

Ansonsten kann man bei www.just-married.de glaube ich auch Karten in geringerer Menge bestellen... Guck doch einfach mal. Für Bastelmaterial sind die super, liefen schnell und zuverlässig.

LG und viel Glück bei der Suche

3. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

die Seite habe ich mir gleich notiert, Odie - man kann ja nie wissen, was man alles noch so brauchen wird! :D

4. Kerstin

Kerstin
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Hallo Lili!

Den Link von Odie find ich schon mal super, der macht einen guten Eindruck. Ansonsten findest du einiges, wenn du googelst.
    Möchtet ihr unbedingt Karten online bestellen? Bei uns gibt es nämlich eine Papeterie, wo es viel Auswahl an Einladungskarten, je nach Geschmack, gibt und das sind keine 08/15-Karten. Außerdem hat man keine Mindestabgabemengen, obwohl es ab 10 Stück billiger wird. Vielleicht gibt es so ein Geschäft auch in eurer Nähe. Lohnt sich auf alle Fälle mal reinzuschauen.

LG,
    Kerstin :)

5. Lili1981

Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

Wir haben uns eigentlich entschieden 08/15 Karten zu holen, so wo es in mehreren Karten von Karstadt oder Real gibt. :?
    Aber mein Mann hat sich dann doch umentschieden doch ne schönere Karte zu nehmen. Und da hab ich schon vorher ein Online Laden gesucht "google" aber wie gesagt, die Karte die uns gefallen würde hat nen Text und da müsste ich mit meiner schrecklichen Handkrausel da die Namen 25x schreiben. :shock:
    Das möchte ich dann doch nicht, basteln ist auch nicht so unser Fach von daher würde wir schon gerne Online bestellen. :eek:

6. Kerstin

Kerstin
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Aber ihr könntet doch eine schöne Karte nehmen ohne Text und ein Einlegeblatt mit dem Computer erstellen. Das geht recht schnell und man braucht nur noch schönes Papier zum Ausdrucken zu kaufen und vielleicht an den Rändern mit einer Wellenschere entlang schneiden. Hat nichts mit Basteln zu tun und besonders kreativ muß man auch nicht sein 8) . Die Karten, die ich in dieser Papeterie gesehen hab, kosteten zwischen 0,30 € (einfache) bis ca. 1,20 € (aufwendige).

Kerstin :)

7. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Da ich auch nicht so eine schöne gleichmäßige Handschrift habe ( jedenfalls nicht für 27 Karten ausreichen ;-) ) haben wir die Einlegeblätter auch ausgedruckt.

Ich habe hier auch im sogenanntenstationären Handel schöne , elegante fertige Karten gesehen. Wenn ich nicht so bastelwütig gewesen wäre, dann hätte ich da sicher was schönes gefunden.

Wann sollen die Karten den verschickt werden, Lili ?

LG

8. Lili1981

Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

So zwischen Anfang/Mitte März. :D
    Mal sehen wie wir das so machen. Ein Blatt wollten wir eh reinlegen, wegen der Informationen, Übernachtungsmöglichkeiten etc. :?

9. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Dann wird es mit dem Drucken lassen sicher eh eng , oder ?

Ich drück euch beide Daumen, dass ihr zügig schöne Karten findet und sie rechtzeitig rausschicken könnt. Und denk an Fotos ,-)

LG

10. thea

thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Super vielen lieben Dank für den Tipp mit just-married, odie! Ich spüre schon die Bastellust in mir - und das will was heissen, denn ich bin sonst ein absoluter Bastelmuffel!!! Ich vermute, billiger kriegt mans vor Ort nicht wirklich als da, oder? Also, ich meine die Bänder und die Kartenrohlinge....

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...