Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Einladungstext für unseren Pater und den Diakon!!

braut34

Ansprechpartner
Registriert
8 September 2006
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#1
Benötige da euere Hilfe, denn der Einladungstext der anderen Gäste ist ja ziemlich unpassend.

Habt ihr da ein paar Ideen für mich?? War und bin nun immer noch für die Einladungen zuständig. :shock: . Die Einladungen für unsere normalen Gäste sind heute raus.
Es fehlen mir nur noch die Einladungen für die Zelebranten.
:oops:

Ciao
Tanja :D
 
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
13
Zustimmungen
0
#3
Gibt es dafür eigentlich bestimmte Ratgeber? Bin in der Hinsicht nicht so kreativ und oft findet man nur 08/15-Texte...Kennt jemand gute Adressen dafür?
Chris
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#4
Wusste nicht mal das man die extra einladen muss.