Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Einmal Hochzeitsdatum bitte

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#1
Hallo,
wieder eine kleine Erweiterung: Nun könnt ihr keine Hochzeit mehr übersehen. Ab sofort werden die kommenden Hochzeiten der Forenmitglieder rechts in der Seitenleiste angezeigt (Natürlich nur, wenn ihr das wollt).
Bild:
hochzeitskalender-screen.png


Jetzt ist es uns endlich möglich, zu gratulieren:)

Einige von euch hatten ja bereits bei der Registrierung oder im Profil das Hochzeitsdatum angegeben. Die Eingabe des Hochzeitsdatums muss (und hier kommt das leider) wiederholt werden, wenn ihr ebenfalls in der Liste erscheinen wollt.
Erledigen könnt ihr das in euren
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mitmacht. Schließlich ist es interessant zu wissen, wann EUER großer Tag ist.

Also, ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße, Peter :)
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#3
Danke, und in Deinem Fall noch gerade rechtzeitig:)
Ich frag jetzt mal nicht, ob du schon aufgeregt bist...
Bis dann:)
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#5
Tolle Idee Peter,

und Dani wir denken an dich - und noch viel wichtiger: wir drücken dir die Daumen, dass das Wetter mit macht! Viel Spaß und ganz liebe Grüße
Christina