Ellifee ist endlich unter der Haube!!!

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeitserfahrungen' wurde von ellifee gestartet, 26 August 2009.

1. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Die Nacht vor der Hochzeit hatte ich wie die Nacht schon davor nicht richtig schlafen können. Der Wecker war auf halb sieben gestellt, ich war schon um sechs wach. Nachdem ich aufgestanden bin, habe ich erst mal schön gefrückstückt und dann hat mein dad mich zum Frisör gefahren. Beim Frisör war ich die Ruhe in Person. Nur als wir merkten das mein Diadem zu Kleid ist, habe ich mal kurz die Kriese bekommen. Aber die frisörtante hat es gut hinbekommen. Wir haben länger gebraucht wie eigentlich geplant. Ich kam um 10.15 Uhr zuhause an, dann ganz schnell schminken und anziehen…

Naja, wie es kommen musste, die Braut kam zu spät aber nur 5 min.
    Die Trauung ging vielleicht nur 20 min, von der rede her war sie schön, er ging ein wenig auf meinen Beruf ein (Akkordeons und Mundharmonikas sammeln) aber ich hätte fast meinen Schwager geheiratet…
    der Standesbeamte fragte nämlich: Wollen Sie Thorsten B. heiraten?
    Ich natürlich den Kopf geschüttelt. Mussten ihn erst verbessern aber dann habe ich doch noch den richtigen geheiratet…

Danach ging es in die Halle zum sektempfang. Die Trauzeugen und wir haben uns dann von den Gästen verabschiedet und sind zu unserem Fotoshooting gefahren. Es war ja sooo heiß und deshalb auch sooo anstrengend…
    Das Shooting ging insgesamt zwei Stunden. Danach fuhren wir wieder zurück zur Feier.
    Als wir wieder da waren, haben wir erst mal kaffee und Kuchen gehabt. Bevor das Buffet eröffnet wurde hatte meine nun Schwiegermutter ein tolles Gedicht vorgelesen (hat sie selber gedichtet). Kurz darauf hat die Tante meines Mannes die Lose für die Tombola verkauft. Das Essen war super lecker, es hat jedem geschmeckt! Nach dem essen haben wir den tanz eröffnet. Es war ja ein etwas anderer hochzeitstanz. Der kam echt super an J
    Zuerst haben alle total gelangweilt zugeschaut und dann gings ab!!!

Ja nach einigen spielen war dann die feier (Gott sei dank) um 2 Uhr nachts auch schon vorbei. Ich war so kaputt und fertig!
    Zuhause hat uns im Schlafzimmer eine Überraschung erwartet. Meine freundin und ein Kumpel habe das Schlafzimmer mit luftballons, luftschlangen und Rosenblätter verziert und geschmückt.

Trotz allem Stress und einigen spaßbremsen war die feier sehr schön, wir haben sie genossen.

Anhänge:

2. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

:em2300: Super Bericht Ellifee! Das mit dem Schwager ist echt witzig! Ich hab ja laut unserm Amtsblatt auch meinen Schwager geheiratet. Das stand doch die Woche nach der Hochzeit in der Zeitung: Hochzeit von Ramona K. mit Jörg S. :em2100:
    Hab ich aber ausgeschnitten und kann ich später gegen Jörg verwenden :em3400:

Deine Frisur ist echt toll! darf ich das Bild eventuell speicher und meiner Frisörin zeigen? Ich bin noch auf der Suche nach einer Frisur für die Hochzeit meiner Schwester.

Wer waren denn die Spaßbremsen?

3. fifisuchard

fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hey Elena,

Schöner Bericht :)
    Du hast fantastisch ausgesehen und die Frisur - wahnsinnig schön!

Das mit dem Schwager im Standesamt hat sicher für so einige Lacher gesorgt, hmm?

Lg, Stefanie

4. Angel

Angel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das mit dem Schwager ist ja echt lustig! Aber Ihr hattet ja einen tollen Tag und ich schließe mich gerne an; Du hast echt super toll ausgesehen!

5. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hey Ellifee, ja du sahst wirklich atemberaubend aus. Total romantisch. Wie macht ihr das alle das die Haare so lang werden? Meine gehen immer nur bis über die Schulter, dann brechen sie ab :em16:

Also ich will meinen Schwager aber nicht heiraten, der is 6 Jahre jünger wie ich :em3400:
    Alles Gute nochmal für Euch !!

6. fifisuchard

fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

@ Sandy: Ich kriegs nur mit seeeeehr viel Pflege hin. Bei der Haarwäsche auch ne Kur drauf hauen und mindestens alle 3 Monate zum Frisör spitzen schneiden lassen.

7. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

@ fifisuchard Ich hab auch schon gutes Anti Haarbruchshampoo gekauft und Spühlung und Kur, naja mach ich net so oft drauf.

Uns alle drei Monate Spitzen schneiden lassen? Ehrlich? Ich hab sie letztens bei meiner Nachbarin schneiden lassen....Mach ich nie wieder, als sie mit der Küchenschere ankam hätt ich aus dem Balkon hüpfen sollen.....

Naja, jetzt bin ich schlauer und meine Haare waren dann min. 10cm ab :em18:

Dann sollt ich ja mal wieder zum frisuer gehen :em2300:
    Aber im Moment keine Kohle für sowas...Muß noch ein paar Tage warten. Auto is kaputt *heul*

8. fifisuchard

fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Auweiha! Haushaltsschere an die Haare?
    Das geht gaaaar nicht!

Jap, ich lass meine Haare seit ungefähr 2,5 Jahren wachsen und geh konsequent alle 3 Monate zum Spitzen schneiden. Alles was länger als 3 Monate ist bei mir, gehen sie zu viel hin.

Ich habe mir teilweise sogar mal die teuren Pflegemittel beim Frisörbedarf geholt - da ist wirklich ein enormer Unterschied zu den normalen Pflegemitteln im Drogeriemarkt.

9. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Schön, dass es so ein toller Tag war. Dem Foto nach zu urteilen, hat sich dein Mann mit vollem Einsatz beim Hochzeitstanz eingebrcht :em2300: Da hätte miener nie mitgemacht.

10. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Oh Mann, je mehr tolle Berichte von Euch zu lesen sind, desto ungeduldiger werde ich. Ihr dürft jetzt nichts mehr schreiben. Punktum.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...