Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ellifees Hochzeitsvorbereitungen und Ideen!!!

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
So, nun möchte ich auch mal einen Sammelthread für meine Vorbereitungen aufmachen.

Mit meinem Schatz kann ich über die Planung nicht reden. Er hat seinen Kopf grad nur bei der Arbeit.

Ich habe jetzt meine beste Freundin eingeweiht, denn es wissen immer noch nicht alles das wir heiraten.
Sie ist auch diejenige die mir meine Haare macht für die Hochzeit :em2300: das ist schon mal ein punkt wo wir sparen.

mein Kleid (im Fotoalbum) werde ich nach Weihnachten mal bestellen.

Unser Hochzeitsauto wird das BABY von meinem Schatz (Fotoalbum)

Die Lokation habe ich mir auch schon ausgesucht. Es ist ein Hotel bei uns in der nähe.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

In diesem Hotel hat die Schwester meiner Freundin die Hochzeit gefeiert und meine Freundin wollte damals auch dort feiern.

Die Hochzeitstorte wird mein Onkel machen, das ist scon sicher.

Nen Anzug für meinen Schatz kaufen wir wahrscheinlich kurz bevor wir heiraten, so wie ich ihn kenne.

Wie meine Einladungskarten aussehen sollen, weiss ich auch schon. stelle später mal ein bild rein.

So im moment fällt mir sonst nichts mehr ein! :)

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Ich denke nicht das ich einen Schleier haben werde!
Ich will eine Frisur haben wo einzelne Strähnen als Löckchen raushängen!

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Da hast Du aber auch schon ganz gut was abgearbeitet. Nur so ein paar Punke, die nicht all zu lange Aufschub dulden, fehlen noch. Hast Du Dir bezüglich Fotograf und DJ schon gedanken gemacht?
Aber das ist irgendwie typisch - meinem Süßen brauch ich im Prinzip auch nicht mit Hochzeit kommen, da hat er keine Lust zu sich Gedanken drüber zu machen...

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Musik macht bei uns ein guter Freund meiner Schwiegereltern. Er nennt sich selber "Axel F."
Er ist voll cool, ein sehr guter Entertainer!!! Da sparen wir auch schon mal :em2300:

Wegen Fotograf sind wir uns noch unschlüssig. Ich weiss nicht ob wir einen richtigen nehmen sollen oder ob z. b. mein vater die fotos machen soll. er kann super fotografieren.
(ich hatte z.b. auch auf der hochzeit meines vater die fotos gemacht :em2300:)

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Ehrlich gesagt würde ich doch einen professionellen Fotografen nehmen, ich glaub dir, dass dein Vater gut fotografieren kann, aber ein professioneller Fotograf macht dich noch ganz andere Fotos und kennt andere Perspektiven.

Da würd ich echt auf Nummer Sicher gehen.

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
so habe gerade noch ein Foto meiner Traumeheringe gefunden :em2300:

Anhänge

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Aha.... na die sind ja mal originell!
Beide zusammen ergeben ein Herz, wie schön!!

Ist das silber oder weißgold?

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Wir lassen uns von einem Freund fotografieren, das spart Geld und ich weiß aus Erfahrung, dass ambitionierte Hobbyfotografen oft schönere Bilder machen, als die Profis. Wenn Ihr also Deinen Vater nehmen wollt, ist das sicher nciht verkehrt! Musst nur bedenken, dass er in bestimmten Situationen keine Fotos machen kann und er dann auch auf den Gruppenfotos fehtl...