Em 2008

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von monet-x3 gestartet, 24 Mai 2008.

1. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Mädels und Jungs,

ich muss doch jetzt mal ein wichtiges Thema ansprechen. Ich als Fußballverrückte muss doch mal wissen wer von euch schon mit Spannung die EM erwartet.

Habt ihr vielleicht eine große Party geplant oder wollt ihr die Garage zum Fußballstudio umbauen oder hat vielleicht sogar Jemand von euch Karten für die EM?

Also ich hatte Glück und hab Karten für ein Viertelfinale bekommen. :em2300:
    Die Deutschen werden wir nicht sehen aber das ist auch nicht schlimm.

2. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich bin nicht so der Fussball-Fann schlechthin, aber zumindest die Spiele mit Deutscher Beteiligung werde ich versuchen anzusehen. Wir haben eine Leinwand und werden die Spiele sicher darauf gucken...vllt. auch mit Freunden, das machen wir dann aber spontan :em2300:

LG

3. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Wir gucken kein Fussball-Fernsehen - der Mieter unter uns schaut aber immer, und bei den Spielen Deutschlands wissen wir immer sofort, wenn ein Tor gefallen ist (der jubelt oder schimpft nämlich laut genug dafür ;) ).
    In der Firma bei mir gibts ein EM-Tippspiel, bei dem ich mich wahrscheinlich beteiligen werde (Einsatz sind ja nur 10 Euro) - und die Nichtkenner gewinnen ja bei sowas immer :D

4. Engelchen203

Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Fussball schauen werden wir nicht, wir sind beide keine Fussballfans.
    Aber zum Eröffnungsspiel am 7.6.2008 machen wir eine große Party und jeder zieht sich sogar schick an dazu (unsere Hochzeit):em2300:
    Bei uns in der Firma gibt es auch einen internernes Fussballgewinnspiel (nennt man das so) aber ohne einsatz aber zu gewinnen gibt es was, das übernimmt die Firma.
    Und wir verlosen für die Kunden auch etwas wenn sie den Sieger richtig tippen.

5. Speedy

Speedy
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo Ihr Lieben,

Fussball ist auch nicht so mein Ding, aber wenn EM oder WM ist bin ich zumindest bei den Spielen der Deutschen immer dabei (sofern es mir möglich ist). Am liebsten open-air in einer großen Gruppe. Geplant haben wir noch nix, aber die spontanen Aktionen sind ja oftmals die besten.

Das passende Outfit gehört natürlich dazu und ohne Trikot der Nationalmannschaft und der Deutschlandflagge auf den Backen geht es nicht aus dem Haus :)

Ich freue mich schon!

Beste Grüße,
    Speedy.

6. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Werde wohl alles genau verfolgen und an diversen Tippspielen teilnehmen. Interessiere mich schon dafür. Auch ausserhalb der EM/WM.

Wir haben ja schließlich meinen Wunschtermin 7.6.2008 verworfen wegen dem Eröffnungsspiel. Naja und ausserdem ist Stefan zu der Zeit auch in der Schweiz um dort nach dem Rechten zu sehen. Aus Baden-Württemberg werden die Polizisten abgezogen um in der Schweiz auszuhelfen.

7. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Hi Ramona,

ein Tippspiel wird es hier ebenfalls geben, aber so wie es aussieht, werden wir Beiden die einzigen Teilnehmer...:icon_lol:

Gruß,
    Peter

8. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ein Tippspiel!!!! :happy: super Idee Peter! Und die anderen werden bestimmt auch teilnehmen. Schon allein des Spaßes wegen :em2300:

9. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Also, ab heute Abend kann dann also getippt werden, werde im Newsbereich ein Zeichen geben, wenn es soweit ist...:em2300:

10. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Tippen kann man ja auch als Laie :em2300:

LG

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...