Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

endlich auch berechtigt...

^^Anni^^

Hochzeitsforum-Experte
alöso ich hab noch keine sooo genauen vorstellungen... ich würde gern freitags standesamtlich bei uns in oldenburg im weissen salon heiraten ( wenn ich ihn bekomme...) siehe foto und dann samstag kirchlich... kirchen muss ich ncoh anschaun, wo gefeiert wird weiss ich auch noch nicht... fährt man überall hin oder ruft man an und lässt sich flyer schiekn? ohmaaaan :) meine beste freundin heiratet 2 mon früher, und wir sind gegenseitig trauzeuginnen , das heisst sie kann mir super tips geben und wir gehen zusammen blumen, torte, frisuren etc aussuchen♥

Anhänge

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Wow, der Saal sieht aus wie aus einem Märchen...
*drückdirganzfestdieDaumen*

^^Anni^^

Hochzeitsforum-Experte
jaaa der ist echt sehr dekadent :) ich finds so lustig weil wir eher rustikale typen sind, ohne viel schnick schnack-- da ergänzt sich das mit dem saal ganz gut denke ich ^^

JulchenDaniel

Ansprechpartner
Hallo Anja,

herzlich willkommen im Forum. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr in dem Saal heiraten könnt, der ist nämlich wirklich wunderschön :)

Liebe Grüße,
Julia

Dani78

Guter Ansprechpartner
Auch von mir Herzlich wilkommen und viel Spaß beim Planen. LD Dani

Dani1986

Moderator
Moderator
Von mir auch ein herzliches Willkommen! Der Raum ist echt super! Auch, dass deine Trauzeugin kurz vor dir heiratet. Was besseres kann dir glaub ich gar net passiern ;) So geht ihr euch quasi gegenseitig auf die Nerven :D

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
zwar verspätet aber trotzdem noch ein ganz herzliches willkommen!!!!

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Auch vno mir noch ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Planen und Fragen stellen und beantworten hier bei uns.