Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Endlich geht`s los !

Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich meinen Heiratsantrag bekommen ! An Halloween (da wir Beide sehr große Fans dieses Festes sind) habe ich die Frage der Fragen gestellt bekommen. Jetzt wollen wir am 07.09.2013 standesamtlich heiraten. Da uns aber eine Trauung am Standesamt zu langweilig ist, haben wir uns überlegt, eine Schifffahrt auf der Donau zu mieten und dort zu heiraten. Was haltet ihr von der Idee ? Die "große" Hochzeit findet dann am 14.06.2014 statt. Wollen die Standesamtliche im maritimen Stil gestalten. Habt ihr hierfür n paar Ideen und Anregungen ?
Würde mich über Alles freuen :)

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Das ist ja toll, Windprinzessin. Freu mich für dich.

Standesamtliche Hochzeit auf einem Schiff klingt toll. Kann ich mir gut vorstellen. Wie groß soll die Gesellschaft denn werden?
Auf jeden Fall eine klasse Idee.

Viele Grüße
Melanie

Ich hab mir auch einige maritime Sachen angeschaut.
Manchmal ist das gemeinsame Knotenknüpfen mit im Program. Das finde ich eine sehr schöne symbolische Idee.

Danke für die lieben Beiträge :) werden Ca. 20 Personen sein. Die Idee mit dem knoten knüpfen ist ja super ! Gefällt mir sehr gut

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Herzlichen Glückwunsch... :)

Habe gestern MEIN PERFEKTES KLEID gefunden ! :D Werde morgen mit meiner Mama und der Oma nochmal hin fahren und dann gleich eine Anzahlung machen. Bilder folgen ;)