Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Endlich geht`s los !

Registriert
19 August 2011
Beiträge
18
Zustimmungen
1
#1
Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich meinen Heiratsantrag bekommen ! An Halloween (da wir Beide sehr große Fans dieses Festes sind) habe ich die Frage der Fragen gestellt bekommen. Jetzt wollen wir am 07.09.2013 standesamtlich heiraten. Da uns aber eine Trauung am Standesamt zu langweilig ist, haben wir uns überlegt, eine Schifffahrt auf der Donau zu mieten und dort zu heiraten. Was haltet ihr von der Idee ? Die "große" Hochzeit findet dann am 14.06.2014 statt. Wollen die Standesamtliche im maritimen Stil gestalten. Habt ihr hierfür n paar Ideen und Anregungen ?
Würde mich über Alles freuen :)
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#3
Das ist ja toll, Windprinzessin. Freu mich für dich.

Standesamtliche Hochzeit auf einem Schiff klingt toll. Kann ich mir gut vorstellen. Wie groß soll die Gesellschaft denn werden?
Auf jeden Fall eine klasse Idee.

Viele Grüße
Melanie
 
Registriert
14 Januar 2013
Beiträge
20
Zustimmungen
2
#4
Ich hab mir auch einige maritime Sachen angeschaut.
Manchmal ist das gemeinsame Knotenknüpfen mit im Program. Das finde ich eine sehr schöne symbolische Idee.
 
Registriert
19 August 2011
Beiträge
18
Zustimmungen
1
#5
Danke für die lieben Beiträge :) werden Ca. 20 Personen sein. Die Idee mit dem knoten knüpfen ist ja super ! Gefällt mir sehr gut
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#6
Herzlichen Glückwunsch... :)
 
Registriert
19 August 2011
Beiträge
18
Zustimmungen
1
#7
Danke :)
Habe gestern MEIN PERFEKTES KLEID gefunden ! :D Werde morgen mit meiner Mama und der Oma nochmal hin fahren und dann gleich eine Anzahlung machen. Bilder folgen ;)