Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

endlich:-)

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß beim Planen!
Wir haben was gemeinsam :D

Wie ist denn Dein Planungsstand bisher? Wie viel Gäste werden erwartet? Habt Ihr schon eine Location, wenn ja, gibts Bilder?

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
ja das ist ja schön haben wir den großen tag gemeinsam:) heiratet ihr am 4.6 denn standesamtlich oder kirchlich? ja haben eine location in essen direkt am schönen baldeneysee im restaurant,bin jetzt auf der arbeit und deshalb die homepage nciht im kopf schicke die bilder aber gerne nach es werden so ca 80 gäste sein .wie sieht es denn bei euch mit der planung aus?schon genaue vorstellungen?

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
hier findest Du meine Planungsstand immer - halbwegs - aktuell:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Wir hoffen, dass wir am 03.06. einen Termin für´s Standesamt bekomme und machen dann am 04.06.2011 eine freie Trauung im GArten meiner Eltern.

80 Leute ist ja schon ordentlich!
Mit direktem Blick auf den See? Das finde ich total toll.
Wir feiern auch auf einem See/Fluß auf einem Restaurantschiff.

Habt Ihr schon ein Farbschema oder hast Du schon Dekoideen?

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
ja das hoffen wir auch am 3.6 standesamtlich heiraten zu können...werden am 3.12 beim standesamt auf der matte stehen und den termin machen:)
ja also was das farbschema betrifft, so denke ich an champagner, weiß und rot aber bin mir noch unsicher...was die deko betrifft brauchen wir uns bis auf blumenschmuck zumindest im restaurant um ncihts kümmern das sprechen wir ab mit denen und die machen alles ausser blumen halt...

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
ja du hast ja schon einiges geplant hört sich sehr nett an alles...bin gespannt was ncoh so kommt...ganz so weit bin ich noch nicht aber muss auch mal so ein planungsstand erstellen:)