endlich:-)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von manumaus gestartet, 10 September 2010.

  1. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich heiße manuela und werde am 4.6 2011 kirchlich heiraten und bin schon fleißig am planen...
     
  2. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß beim Planen!
    Wir haben was gemeinsam :D

    Wie ist denn Dein Planungsstand bisher? Wie viel Gäste werden erwartet? Habt Ihr schon eine Location, wenn ja, gibts Bilder?
     
  3. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    :welcome11:ganz viel Spaß beim Planen und ich schließ mich Sn4ever´s fragen an ;)
     
  4. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist ja schön haben wir den großen tag gemeinsam:) heiratet ihr am 4.6 denn standesamtlich oder kirchlich? ja haben eine location in essen direkt am schönen baldeneysee im restaurant,bin jetzt auf der arbeit und deshalb die homepage nciht im kopf schicke die bilder aber gerne nach es werden so ca 80 gäste sein .wie sieht es denn bei euch mit der planung aus?schon genaue vorstellungen?
     
  5. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    hier findest Du meine Planungsstand immer - halbwegs - aktuell:
    http://www.diggis-hochzeitsforum.de/meine-hochzeit-2011/3355-naty%B4s-vorbereitungen.html

    Wir hoffen, dass wir am 03.06. einen Termin für´s Standesamt bekomme und machen dann am 04.06.2011 eine freie Trauung im GArten meiner Eltern.

    80 Leute ist ja schon ordentlich!
    Mit direktem Blick auf den See? Das finde ich total toll.
    Wir feiern auch auf einem See/Fluß auf einem Restaurantschiff.

    Habt Ihr schon ein Farbschema oder hast Du schon Dekoideen?
     
  6. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    ja das hoffen wir auch am 3.6 standesamtlich heiraten zu können...werden am 3.12 beim standesamt auf der matte stehen und den termin machen:)
    ja also was das farbschema betrifft, so denke ich an champagner, weiß und rot aber bin mir noch unsicher...was die deko betrifft brauchen wir uns bis auf blumenschmuck zumindest im restaurant um ncihts kümmern das sprechen wir ab mit denen und die machen alles ausser blumen halt...
     
  7. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    ja du hast ja schon einiges geplant hört sich sehr nett an alles...bin gespannt was ncoh so kommt...ganz so weit bin ich noch nicht aber muss auch mal so ein planungsstand erstellen:)
     
  8. ~Rockprinsessa~

    ~Rockprinsessa~
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Düsseldorf
    Herzlich Willkommen auch von mir :)
    Hast du schon ein Kleid?
     
  9. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage :D

    Ja, mach das auf jeden Fall mit ganz vielen Infos und Bildern :D
     
  10. Sunny85

    Sunny85
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    5 Februar 2010
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Mannheim
    herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß hier um Forum!!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen