Engagement- / Verlobungsbilder für kleines Geld ( 50 Euro fix, bis zu 5h ) in NRW

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsfoto und Video' wurde von fgphoto gestartet, 20 März 2011.

  1. fgphoto

    fgphoto
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    20 März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Hochzeits-Community,

    ich bin nebenberuflich passionierter Fotograf mit Profiausrüstung. Zwecks Portfolio Erstellung biete ich Euch ein bis zu fünfstündiges Shooting, von dem Ihr natürlich alle Bilder (.raw oder .jpg ) ohne Aufpreis behalten dürft. Der Preis ist eine Pauschale und bezieht sich lediglich auf meine Unkosten für Benzin und evtl. Leihausrüstung.

    Ihr habt eigene Ideen und möchtet diese umsetzen - kein Problem! Wir arbeiten als Team :) Was zählt ist das Ergebnis und dieses lässt sich mit viel Spaß am Shooting verbessern.

    Unter Engagement- / Verlobungsbilder verstehe ich ungezwungene Bilder in entspannter Umngebung.

    Bei Interesse schreibt mir einfach eine E-Mail mit Euren Kontaktdaten und ich melde mich bei Euch.

    info@fgphotography.de

    Lieben Gruß,
    Frederik

    engagement_photo_02.jpg
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Das Engagement-Shooting. Wieso, weshalb, warum? Hochzeitsfoto und Video 28 Mai 2014

Die Seite empfehlen