Enttäuscht

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von ellifee gestartet, 23 Januar 2009.

  1. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    Vor einigen Tagen habe ich mit meiner zukünftigen Schwiegermutter unterhalten wie ich denn die hochzeit gestallten möchte. Da wir "nur" Standesamtlich heiraten, will ich trotzdem auf nichts verzichten. So kam mir die Idee die Nichten meines Schatzis zu fragen ob sie denn nicht meine Brautjungfern sein wollen.
    Meine Schwiegermutter hat es dann für mich übernommen die zwei zu fragen. bzw. sie hat erst mit dem vater der mädels gesprochen und der meinte die wollen nicht mal auf die hochzeit kommen!!! Die wollen damit nichts zutun haben. :smilie3d_0070:
    Das wollte sie dann doch genauer wissen und hat dann mit den mädels über icq geschrieben. Die älteste meinte nur sie will deshalb nicht weil ich sie nicht mag!!!!:smilie3d_0070:
    Und weil sie einmal nicht zu uns hoch durfte (da war ich am putzen).
    Meiner Schwiegermutter war es dann zu blöd und hat die erstmal angeschnautzt, auf was für gedanken denn die kommen und sollen sich erstmal überlegen wer denn ständig mit denen ausflüge macht und wer sich in den sommerferien mit ihnen beschäftigt hat.
    Sofort kam dann von der kleinen (8jahre) sind will es doch machen. Nur die grosse blieb stur.
    Meine schwiegermutter hat nur zu meinem schatz gesagt er soll mit ihr reden. das hat er auch gestern gemacht. Er wollte unbedingt wissen was ihr problem ist! Sie hat wieder gemeint ich mag sie nicht, und ich bin zickig!!!!! darauf er : stell dir mal vor cheyene, deine mama ist zickig, du bist zickig und deine schwester ist sowieso zickig!!!! Darauf hat sie nur noch gemeint sie will das seine ex-frau wieder kommt!!!! denn die hat sich um sie gekümmert. :em3000:

    Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll oder was ich darüber denken soll!!! es ist unglaublich. da tust alles für die zwei und dann kommt sowas. :icon_cry:
     
  2. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    hm,.... die sind unmöglich.

    ich glaube, am besten erst ein mal eine weile in ruhe lassen und dann evtl. nochmal in ruhe mit den beiden reden.

    Oder ihr lasst es gleich bleiben, die zwei als Brautjungfern zu haben und du fragst ne freundin oder mehrere.... was meinst wie die dann schaun
    (ich weiß, ich bin manchmal gemein)

    Jedenfalls:

    LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN!!! Ihr findet schon ne Lösung
     
  3. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Das ist ja wohl nicht zu glauben, aber das ist vielleicht auch das Alter...
    Ich würd da dann kontern, "wenn ich dich nicht mögen würde, dann würde ich dir doch bestimmt keine so wichtige Aufgabe bei meiner Hochzeit geben...!"
    Aber wenn sie nicht will, nimm die kleine als Blumenmädchen oder Brautjungfer, geh mit ihr schön Kleid shoppen und vielleicht überlegt sich die große es sich ja doch noch. Immer wieder fragen, auch ob sie mitkommen will Kleid kaufen etc. vielleicht wirkt das ja...
     
  4. Lunaumbra

    Lunaumbra
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    6
    Wohnort:
    Essen
    Oh man,
    sowas ist ja gar nicht schön. Na, ich denke das hat bei der älteren bestimmt eine Menge mit der Pubertät zu tun und das die kleine der großen nur nach dem Mund geredet hat war ja spätestens klar als sie dann doch zugestimmt hat.
    Sei nicht zu enttäuscht, vielleicht hat ihr da jemand was eingeredet oder sie hat in ihrer pubertären "niemand mag mich"-Crisis irgendwas in den falschen Hals bekommen.
    Vielleicht würde es helfen wenn du selbst mal mit ihr redest. Sag ihr einfach wie gerne du sie dabei hättest und das du sie sehr wohl magst. Da müssen wir dann einfach "erwachsen" sein :)
    Wenn du aber so enttäuscht bist das du das momentan nicht möchtest kann ich das auch verstehen. Dann belass es bei der kleinen, vielleicht überlegt es sich die große ja noch wenn sie die Vorbereitungen mitbekommt :em3400:
     
  5. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    Wir werden wohl demnächst mal beide zu uns holen um mit ihnen zu reden. Weil ich habe es ja nur gut gemeint, ich wollte nicht das die zwei sich ausgeschlossen fühlen wenn wir heiraten.
     
  6. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    Bei der grossen ist es denke ich auch die pupertät. sie hat oft ihre kriesen und reagiert komisch. dennn wenn die zwei zu oma und opa kommen, ist die kleine ständig bei uns oben!! nur die grosse kommt nicht.
    Ich verstehe die grosse schon das sie die ex von meinem vermisst denn sie war ja fast wie eine ziehmutter für sie und von heute auf morgen ist sie weg.
    Cheyene hat auch immer gesagt sie will nichts mehr mit der ex zutun haben weil sie ihren onkel so verletzt hat. und dann sowas. :-(
     
  7. Frosa

    Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 November 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Freiburg
    Ja die lieben Teenes ! Mach dir nicht zu viele Sorgen ich wette sie mergt bald in was sie sich da verrannt hat. Ich würde sie auch immer wieder Fragen und Nachharken ob sie nicht doch will . Nimm es nicht zu persönlich auch wenn sie es wird. Die tillen da einfach! Das du geschockt bist kann ich schon verstehen aber das wird spätestens mit 17 oder 18 :em3400:
     
  8. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Für mich klingt es so, als hätte die Große schon gemerkt, in was sie sich da verrennt undd kann aber nicht einlenken, weil ihr das peinlich oder so wäre nachzugeben. Rede mit ihr persönlich - mal sehen, ob sie dir das auch ins Gesicht sagen kann, was sie den anderen erzählt hat.
     
  9. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Pubertierende Teenies machen einem das Leben oft schwer...
    oft kriegen sie auch nur die Kurve nicht und verrennen sich in etwas.
    Ich denke ein Gespräch mit ihr kann das Problem aus der Welt schaffen,das wird schon :)

    Man darf das nicht persönlich nehmen (auch wenn ich weiß, dass es sich leichter sagt als umsetzen lässt ;) )

    LG
     
  10. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    @Frosa
    dann habe ich ja noch 6 jahre bis sie sich beruhigt :em2300:


    War ich auch so als teenie?:em3400: Wenn ja muss ich mich bei meinen eltern entschuldigen.

    Danke schön für eure guten zusprüche.
    Muss mal mit ihr reden, wenn das nichts bringt nehme ich nur die kleine.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Enttäuscht: Seine Familie kommt nicht Kaffee-Klatsch 15 April 2009
Enttäuscht Kaffee-Klatsch 14 September 2008

Die Seite empfehlen