Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

ERÖFNUNGSTANZ

lilly

Guter Ansprechpartner
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
110
Zustimmungen
0
#1
meine freundin sucht noch ein lied für den ersten tanz. die 2 haben kein lied. und sie will was besonderes. wir hatten "ganz in weiss"
was nehmt ihr? oder habt ihr ideen?
lilly
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Wir suchen leider auch noch .

Eigentlich wollten wir mit Marianne Rosenbergs :er gehört zu mir anfangen...
Kann man prima Chacha oder Disco zu tanzen.

Da wir jetzt doch einen Wiener Walzer tanzen werden, müssen wir uns was neues aussuchen.

Was für einen Tanz möchte deine Freundin denn tanzen ?

LG
 

lilly

Guter Ansprechpartner
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
110
Zustimmungen
0
#3
schon den walzer, was "einfaches" da beide nicht tanzen können.
mein mann und ich waren extra vorher in der tanzschule..hat nix gebracht. alles vergessen. sollte daher schon ein langsames lied sein.
 

Kerstin

Wohnt hier...
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
267
Zustimmungen
1
#4
Wir haben zur Zeit drei Favoriten für unseren Eröffnungstanz (langsamer Walzer):

- Can you feel the love tonight -> Elton John
- If you don't know me by now -> Simply Red
- I wonder why -> Curtis Stigers

Es werden auf alle Fälle, alle o.g. Titel gespielt, aber welcher zu allererst :?: :?: :?: Vielleicht kommen ja noch ein paar Favoriten dazu... :roll: , dann wird die Entscheidung noch schwieriger...

LG,
Kerstin :)
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#5
What the world needs now ist love ( gibts von diversen Interpreten) ist auch auch ein sehr schöner langsamer Walzer...

Fällt mir gerade so ein :)

LG
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#6
Hallo,

versucht es doch mal mit...

Phil Collins-Groovy kind of Love

oder

Frankie goes to Hollywood-The power of Love

oder

Roxette-It must have been Love

Gruß Honey