Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Eröffnungstanz

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

hab hier schon einiges gelesen, aber leider nichts über den Eröffnungstanz!

Wir haben etwas ganz besonderes geplant.... :lol: ...muss jetzt schon lachen wenn ich daran denke.

Hab mir mehrere Wochen Gedanken gemacht, wie ich den Eröffnungstanz gestalte.. nach einiger Zeit, hab ich einfach meinen Schönen gefragt, wie er sich diesen Tanz vorstellt.

Hab mir gedacht, er würde gerne zu einem Lieblingslied tanzen!

Was er mir zu Antwort gegeben hat, wird mir bestimmt niemand glauben.

Und ich hab gedacht, ich kenne meinen Mann!

Er wollte etwas besonderes, keinen Walzer oder ähnliches!

Etwas wobei auch die Gäste ihren Spaß haben.

...und folgendes kam dabei heraus!

Wir tanzen ein klassisches Menuett aus dem 1700 Jahrhundert.

Mein Mann hat sich sogar eine weiß gelockte Barockperücke gekauft....ich befürchte das wird der Lacher des Abends!!!

Wenn es so weit ist, bekommt Ihr auf jeden Fall Fotos!!

Gruß Honey
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Wie lustig ! :D

Da bin ich ja mal gespannt wie der Tanz bei eurer Hochzeitsgesellschaft ankommt.Die werden sicher einen riesen Spaß dabei haben und unvergeßlich wird es auch sein..
Wie ist dein Mann denn auf so eine Idee gekommen ? Ist ja nicht so ganz gewöhnlich ?

Übrigens sind wir hier im ganzen sehr fotogierig ;-)

Wenn du also schon andere Fotos für uns hast immer her damit )))))

LG
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#3
Oh gott. Das hab ich ja noch nie gehört, wird aber bestimmt klasse.

Du weißt hoffentlich, dass dann auch Jemand Bilder davon machen muss damit wir auch was davon haben.

Auf jeden Fall wünch ich euch viel Spaß bei den Proben und dann bei der "Aufführung".

Lg,
Maika
 

Kerstin

Wohnt hier...
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
267
Zustimmungen
1
#4
Das ist ja mal was anderes als "immer" der klassische Walzer. Aber originell!

LG,
Kerstin :D
 

Any

Ansprechpartner
Registriert
8 Dezember 2006
Beiträge
44
Zustimmungen
0
#5
Ich habe das eben meinem Schatz erzählt...Er sagte nur "Der Typ hat doch mal Stil" oh gott oh gott...nicht das er jetzt auch nochsowas will...er sucht ja immerhin schon nach einem Gehrock...ich fall um vor lachen wenn ich das tanzen muss...PS hat irgendwer ne Schrittfolge und einen Titel von so einem Menuett?
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#6
Naja zumindestens wird den Tanz wohl keiner mehr vergessen und ist doch auch mal was neues. Ich denke auch solange es euch Spass macht ist der Rest doch egal und das wird sicherlich wirklich der Brüller. Ich habe zwar keine Ahnung was ein Menuett ist aber ist bestimmt interessant.
 
L

Lili1981

Guest
#7
Wow, das ist ja mal was wirklich anderes. :D
Ich bin gespannt wie das dann aussieht, also musst du Fotos zeigen. Ist ja auch keine Frage. :D :wink: