Er ist mein Held, weil...

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Fuchsi gestartet, 17 Juni 2010.

1. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Sooo, nachdem wir ja auch einen Thread haben, um über die Macken unserer Liebsten zu diskutieren, dachte ich mir, es wär doch nett, als kleines Kontrastprogramm auch einen Thread zu bertreiben, in dem ihre vielen Vorzüge hervorgehoben werden.

Macht ihr mit? :)

Meiner ist zum Beispiel gerade jetzt mein Held, weil er zum 4. Mal heute zu den Nachbarn watschelt, um zu gucken, ob sie endlich da sind und mir mein Postpäckchen, das sie angenommen haben, geben können.
    Auf das warte ich doch schon so sehnsüchtig und ich HASSE bei Nachbarn klingeln... ;)

2. jule3011

jule3011
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Schöne Idee, Fuchsi!
    Ich HASSE auch beim Nachbarn klingeln!
    Meiner ist mein Held, weil er unsere kranke Katze im Moment gaaaaanz lieb versorgt! Und weil er es schon fast 7 Jahre mit mir aushält...:D

3. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Meiner ist mein Held, weil er mich immer wieder aufheitert und zum Lachen bringt, weil er sich immer darum kümmert, dass die bösen Spinnen verschwinden, weil er mit mir träumt, mit mir rumspinnt, meine Verrücktheit erträgt und ich bei ihm 100 % ich sein kann, ohne mich zu schämen (inkl. lautstark und falsch im Auto singen) *g*

4. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Er ist mein Held, weil er zur rechten Zeit ein Stoiker ist.

5. Krissie

Krissie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Meiner ist mein Held, weil er immer z mir steht und alle meine Macken erträgt.

6. Sunny85

Sunny85
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Meiner ist mein Held, weil er immer für mich da ist wenn es mir schlecht geht und weil er ständig meine Launen erträgt.

7. ninanina89

ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

mein schatz ist mein held weil er ist wie er ist! weil er mich liebt wie ich bin und das er immer an uns glaubt! mir immer "tee mit liebe"macht und mich auch sonst gut umsorgt

8. Streifenhörnchen

Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Meiner ist mein Held, weil er so anders ist als ich und doch so gleich, weil er nach außen so cool wirkt und eigentlich so zärtlich ist und so rücksichtsvoll und liebevoll mit mir umgeht, weil ich mich mit ihm zoffen kann und 5 Minuten später wieder vertragen - und weil er zu unserer Hochzeit die Manschettenknöpfe meines verstorbenes Vaters tragen will, was mich unglaublich gerührt hat.

9. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Oh das wird ein Roman!! :icon_redface:

1. Er ist mein Held weil ich seit über 4Jahren jeden Samstag und Sonntag liebevoll geweckt werde und dann schon das Frühstück fertig ist! :D
    2.Ich Liebe ihn, weil er in der schwersten Zeit meines Lebens wo ich mich schon aufgab immer noch zu mir stand und er an mich geglaubt hat, weil er mich damals zu jeden Arzt begleitet hat und sich nie beschwerd hat!
    3. Er mich immer und immer wieder fragt was er mir gutes tun kann, egal ob nen Tee kochen, ein Jäckchen hohlen, ein paar Socken usw.
    4. Weil wir ein Team sind, der eine hält zu dem anderen egal um was es geht!
    5. Er mich jeden Tag zum lachen bringt und mir ganz oft sagt das er mich Liebt!
    6. Weil er mir den wunsch nach Haustieren erfühlt hat obwohl er nie Haustiere haben wollte.
    7. Weil er mich auch mal in den "popo tritt" wenn ich es mal wieder gebrachen kann
    8. Weil wir ganz oft die selben gedanken haben und die dann auch zur selben Zeit aussprechen.
    9. Weil er der verständinssvollste Mensch ist den ich je kennengelernt habe!
    10. Weil er mir immer leckere Sachen kocht
    11. Weil er mich behandelt wie eine Prinzessin

So ich denke das sollte erstmal reichen!:redface:

10. Scha-Zi

Scha-Zi
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Meiner ist mein Held, weil er den Überblick behält, wenn ich rumfantasiere. Weil er der Kopfmensch ist, der mich als Bauchmensch so toll ergänzt. Weil wir ständig dieselben Gedanken haben und uns dann verstehen ohne ein Wort zu sagen. Weil er der tollste Vater ist, den sich meine Kinder wünschen können. Weil er mir so viel hilft....

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...