Er ist mein Held, weil...

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Fuchsi gestartet, 17 Juni 2010.

  1. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Sooo, nachdem wir ja auch einen Thread haben, um über die Macken unserer Liebsten zu diskutieren, dachte ich mir, es wär doch nett, als kleines Kontrastprogramm auch einen Thread zu bertreiben, in dem ihre vielen Vorzüge hervorgehoben werden.

    Macht ihr mit? :)

    Meiner ist zum Beispiel gerade jetzt mein Held, weil er zum 4. Mal heute zu den Nachbarn watschelt, um zu gucken, ob sie endlich da sind und mir mein Postpäckchen, das sie angenommen haben, geben können.
    Auf das warte ich doch schon so sehnsüchtig und ich HASSE bei Nachbarn klingeln... ;)
     
  2. jule3011

    jule3011
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    26 April 2010
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rheinland-Pfalz
    Schöne Idee, Fuchsi!
    Ich HASSE auch beim Nachbarn klingeln!
    Meiner ist mein Held, weil er unsere kranke Katze im Moment gaaaaanz lieb versorgt! Und weil er es schon fast 7 Jahre mit mir aushält...:D
     
  3. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    Meiner ist mein Held, weil er mich immer wieder aufheitert und zum Lachen bringt, weil er sich immer darum kümmert, dass die bösen Spinnen verschwinden, weil er mit mir träumt, mit mir rumspinnt, meine Verrücktheit erträgt und ich bei ihm 100 % ich sein kann, ohne mich zu schämen (inkl. lautstark und falsch im Auto singen) *g*
     
  4. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Er ist mein Held, weil er zur rechten Zeit ein Stoiker ist.
     
  5. Krissie

    Krissie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 September 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Flensburg
    Meiner ist mein Held, weil er immer z mir steht und alle meine Macken erträgt.
     
  6. Sunny85

    Sunny85
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    5 Februar 2010
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Mannheim
    Meiner ist mein Held, weil er immer für mich da ist wenn es mir schlecht geht und weil er ständig meine Launen erträgt.
     
  7. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    mein schatz ist mein held weil er ist wie er ist! weil er mich liebt wie ich bin und das er immer an uns glaubt! mir immer "tee mit liebe"macht und mich auch sonst gut umsorgt
     
  8. Streifenhörnchen

    Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 April 2009
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1
    Meiner ist mein Held, weil er so anders ist als ich und doch so gleich, weil er nach außen so cool wirkt und eigentlich so zärtlich ist und so rücksichtsvoll und liebevoll mit mir umgeht, weil ich mich mit ihm zoffen kann und 5 Minuten später wieder vertragen - und weil er zu unserer Hochzeit die Manschettenknöpfe meines verstorbenes Vaters tragen will, was mich unglaublich gerührt hat.
     
  9. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Oh das wird ein Roman!! :icon_redface:

    1. Er ist mein Held weil ich seit über 4Jahren jeden Samstag und Sonntag liebevoll geweckt werde und dann schon das Frühstück fertig ist! :D
    2.Ich Liebe ihn, weil er in der schwersten Zeit meines Lebens wo ich mich schon aufgab immer noch zu mir stand und er an mich geglaubt hat, weil er mich damals zu jeden Arzt begleitet hat und sich nie beschwerd hat!
    3. Er mich immer und immer wieder fragt was er mir gutes tun kann, egal ob nen Tee kochen, ein Jäckchen hohlen, ein paar Socken usw.
    4. Weil wir ein Team sind, der eine hält zu dem anderen egal um was es geht!
    5. Er mich jeden Tag zum lachen bringt und mir ganz oft sagt das er mich Liebt!
    6. Weil er mir den wunsch nach Haustieren erfühlt hat obwohl er nie Haustiere haben wollte.
    7. Weil er mich auch mal in den "popo tritt" wenn ich es mal wieder gebrachen kann
    8. Weil wir ganz oft die selben gedanken haben und die dann auch zur selben Zeit aussprechen.
    9. Weil er der verständinssvollste Mensch ist den ich je kennengelernt habe!
    10. Weil er mir immer leckere Sachen kocht
    11. Weil er mich behandelt wie eine Prinzessin

    So ich denke das sollte erstmal reichen!:redface:
     
  10. Scha-Zi

    Scha-Zi
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    13 Februar 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Seewalchen/Attersee
    Meiner ist mein Held, weil er den Überblick behält, wenn ich rumfantasiere. Weil er der Kopfmensch ist, der mich als Bauchmensch so toll ergänzt. Weil wir ständig dieselben Gedanken haben und uns dann verstehen ohne ein Wort zu sagen. Weil er der tollste Vater ist, den sich meine Kinder wünschen können. Weil er mir so viel hilft....
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Meine Hochzeit in Hamburg Meine Hochzeit 2016 9 September 2015
Gemeinsam abnehmen Kaffee-Klatsch 26 August 2015
Meine Hochzeit im Juli 2017 Meine Hochzeit 2017 17 August 2015
Neue Funktion - Eure Meinung Hochzeitsforum-News 8 August 2015
Mein erstes Tief im Eheleben Szenen einer Ehe... 26 November 2014
Ist eine Photobooth auf meiner Hochzeit sinnvoll? Hochzeitsfoto und Video 1 August 2014
Was genau ist eine Photobooth und brauche ich die auf meiner Hochzeit? Die Hochzeitsfeier 1 August 2014
Meine Hochzeit 2014 Hochzeitsforum-News 11 Juli 2014
Kreis ME: Meine Hochzeit...mit oder ohne Happy End? Bitte helft mir Die Organisation 8 Juli 2014
Meine Traumhochzeit <3 Meine Hochzeit 2014 16 April 2014

Die Seite empfehlen