Erleichterung

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von pumba gestartet, 26 Juni 2009.

  1. pumba

    pumba
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    15 Mai 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, war heute beim Floristen: habe die Kirchendeko, den Tischschmuck und den Brautstrauß bestellt. Endlich, jetzt ist eine mega große Last von mir gefallen.
    Musste das einfach mal loswerden. Ach ja, habe natürlich auch den Anstecker für meinen zukünftigen Göga bestellt.
     
  2. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Kann ich verstehen, da ist mit einem Schlag ne Menge erledigt.
     
  3. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Das ist ja super das Du heute schon einiges erledigen konntest.

    Aber jetzt fällt mir ein das ich auch noch mal ganz dringend zur Gärtnerei muß. :em19:
     
  4. Kristina81

    Kristina81
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 November 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Haschbach am Remigiusberg
    Oh ja... ich auch... :em16:
    Das ist auch noch meine schwerste Last zur Zeit. Alles andere ist im Großen und Groben erledigt oder schon in Bearbeitung. Nur die Blumen eben nicht....
     
  5. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Mir wurde gesagt, max 3 WOchen vorher, reichen tut 1 Woche... Aber gut, wir brauchen ja auch nur Brautstrauß und evtl. Anstecker, keine weitere Deko...
    Aber es ist doch immer herrlich, wenn wieder ein schwerer Punkt weg ist...!
     
  6. pumba

    pumba
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    15 Mai 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon, bin ein bisschen früh dran, aber Anfang August hat mein Florist Betriebsferien. Und bei mir steht an der Arbeit absoluter Stress an, daher arbeite ich jetzt alles ab was ich erledigen kann.
     
  7. Feenstaub

    Feenstaub
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    bei Frankfurt/Main
    Kann Dich gut verstehen, dass Du das jetzt schon gemacht hast. Was erledigt ist, ist erledigt, da brauch man sich keine Gedanken mehr drum zu machen.
    Ich war auch gestern bei meiner Floristin und hab ihr schon gesagt was ich ungefähr möchte. Wir haben einen Termin für den 20.07. vereinbart und sie bestellt mal einige Blumen in meinen gewünschten Farben und dann machen wir die Detailbesprechung. Witzigerweise heiratet sie sogar am gleichen Tag.
     
  8. Maggie

    Maggie
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    17 Juni 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Münchener Norden
    Also wenn das mal kein zufall ist, dass die Floristin am selben Tag heiratet wie man selbst :)
     
  9. Feenstaub

    Feenstaub
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    bei Frankfurt/Main
    Die Zufälle gehen weiter ... ich hab mal mit ihrer Schwestern zusammengearbeitet und in einem Büro gesessen. Ist schon echt lustig.
     
  10. Maggie

    Maggie
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    17 Juni 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Münchener Norden
    Da merkt man erst, wie klein die Welt doch ist!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Erleichterung: Papa gibt doch was dazu Die Hochzeitsfeier 27 April 2009

Die Seite empfehlen