Erotikfoto

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsfoto und Video' wurde von Adelheid80 gestartet, 15 Juni 2010.

1. Adelheid80

Adelheid80
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinem Mann zur Hochzeit Erotikfotos schenken.

Einige Sachen weiß ich schon, auf jedenfall möcht ich ein schwarz/weiß foto auf Leinwand. das sieht immer toll aus. hoffentlich auch bei mir ....

hat jemdand ein paar hilfreiche tipps für mich?

Danke!

wüsnsch euch noch einen schönen tag!

lg, Heidi

2. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Wie hilfreiche Tipps?! Für was denn?? Also brauchst du Tipps bei Sachen die du mit nehmen sollstst oder brachts du nen Tipp um nen Fotograf zu finden??

3. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hm, ich würde mir tatsächlich erstmal einen Fotographen meines Vertrauens suchen und dann mit dem besprechen, was du brauchst, was du für Ideen hast und was er/sie empfiehlt. Das meiste ergibt sich wahrscheinlich eh spontan.

4. *bubu*

*bubu*
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

seh ich auch so.....dein fotograf vor ort bespricht mit dir, was er/ssie/es vorhat und wie weit du gehen möchtest und dann gibt dein fotograf dir tipps

ich kann dir nur einen geben....vorher keine unterwäsche tragen damit sich nix abbzeichnet auf den fotos, sonst sieht man die streifen des bh´s ect (auch wenn du unterwäsche auf den bildern trägst) hinterher muss sonst mühsam retuschiert werden

5. tl-foto

tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Adelheid,

es ist sehr schwierig dir hier Tipps zu deine Frage zu geben. Der Beste Tipp war schon: das alles mit der Fotografin/ dem Fotografen deines Vertrauens vor Ort zu besprechen.

Such dir im Netz Bilder, von denen Du überzeugt bist, dass der Stil Deinem Mann auch wirklich gefällt. vor allem sollt du dich mit diesen Bildern auch identifizieren können und auch genau solche Bilder von dir wollen. Es hilft niemandem weiter wenn du deinem Mann Bilder schenken willst, wo du schüchtern und verschreckt vor der Kamera stehst und das Ganze nur machst um Deinem Mann einen Gefallen zu erweisen.

Wichtig: Erst musst Du die Bilder (in deinem Kopf) auch wirklich wollen, der Rest istdann sache der Fotografin / des Fotografen.

Wenn Du noch Fragen hast kannst du mich gern anrufen - Telefonnummer gibt´s über PN.

Beim Schminken oder bei Wartezeiten - wenn das Licht oder die Studiodeko umgebaut wird - solltest Du keinesfalls einen Badematel aus Frottestoff -tragen und sich damit hinsetzen. Die frottee-Abdrücke auf den Schenkeln halten sehr lange und sehen auf den Bildern aus wie die tollste "Orangenhaut".

6. Adelheid80

Adelheid80
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

danke für die tipps.
    irgendwie bin ich zur zeit nicht ganz bei der sache. meine formulierungen könnten eindeutiger sein,....
    ja, die fotografin hab ich bereits - unsere hochzeitsfotografin.

mit tipps meinte ich was sollte ich mitnehemen - verschiedene unterwäsche oder ists besser nicht zuviel.

bin eher ein mensch der nicht so viel bzw. nicht so oft geschminkt ist - würdet ihr auch an meiner stelle
    schminken oder eher auf natürlich setzen?

7. *bubu*

*bubu*
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

schminken!! eindeutig dafür!
    kann ja schlicht sein!

8. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Nimm aufjedenfall verschieden Unterwäschen mit, damit du auf "jeden" Bild ein bisschen aunders aussiehst! ;)
    Oder auch ein Blazer, Ein großeres Tuch usw. damit du damit auch noch etwas spielen kannst! ;)
    Wenn du eher der Natürliche Typ bist würde ich mich auch nicht zu seh Schmincken! ;)

9. tl-foto

tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Bei diesen Bildern darfst du ruhig serh kräftig geschminkt sein - so kräftig, fass du unter normalen Umständen "so nicht auf die Straße gehen" würdest. Da ich Deine Typ und Deine Figur nicht kenne ist es schwierig Tipps zu geben was du genau mitnehmen solltest, das sollte dir aber die Fotografin sagen können. Bring lieber zu viel mit als zu wenig und ihr wählt dann gemeinsam aus.

Auch zum MakeUp sollte dich die Fotografin besser beraten können als wir hier im Forum. Ganz wichtig ist es ihr vorher zu vermitteln welche Bilder bzw. welchen Stil du möchtest.

10. jule3011

jule3011
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Adelheid,

eine schöööne Idee! Habe meinem Freund vor einpaar Jahren "solche" Fotos zu Weihnachten geschenkt. Ich habe mich vorher schminken lassen und zwar so, dass ich wirklich normalerweise nicht auf die Straße gegangen wäre. Aber auf den Fotos- gerade in schwarz-weiß- sieht es toll aus! Mir gefallen die Fotos heute noch. Aber was mich bis heute ärgert ist, dass ich mir vorher keine Gedanken gemacht habe, wie ich mir das genau vorstelle. Natürlich kann das auch an der Fotografin gelegen haben. Heute würde ich mir auch vorher im´Netz bilder anschauen und schon mit einer gewissen Vorstellung zum Shooting gehen. Dann bekommst Du nachher auch das Ergebnis, was Du Dir vorher vorgestellt hast. (Habe ich mich jetzt deutlich ausgedrückt? Bin heute nicht so ganz auf der Höhe, sorry!).
    Wie Calla schon geschrieben hat: am besten unterschiedliche Sachen mitnehmen und dann einfach ausprobieren, was auf den Fotos gut rüberkommt. Viel Spaß dabei!!!

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen