Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Erstellung neuer Themen vereinfacht

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#1
Hallo liebe Foren-Mitglieder,
ich wollte euch mitteilen, dass das Erstellen neuer Themen nun nicht mehr nur aus den Foren-Kategorien heraus möglich ist, sondern auch direkt von der Startseite (rechts in der Seitenleiste). Allerdings steht der erweiterte Editor für Bilder Smilies etc dort nicht zur Verfügung.

Von dort erstellte Beiträge sind jedoch wie gewohnt editier- und formatierbar und zwar wie gewohnt mit dem erweiterten Editor.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,

liebe Grüße,
Peter:D

PS: Und nicht vergessen, das
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
endet bald...