Erstellung neuer Themen vereinfacht

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsforum-News' wurde von peter gestartet, 3 September 2011.

  1. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Hallo liebe Foren-Mitglieder,
    ich wollte euch mitteilen, dass das Erstellen neuer Themen nun nicht mehr nur aus den Foren-Kategorien heraus möglich ist, sondern auch direkt von der Startseite (rechts in der Seitenleiste). Allerdings steht der erweiterte Editor für Bilder Smilies etc dort nicht zur Verfügung.

    Von dort erstellte Beiträge sind jedoch wie gewohnt editier- und formatierbar und zwar wie gewohnt mit dem erweiterten Editor.

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,

    liebe Grüße,
    Peter:D

    PS: Und nicht vergessen, das Gewinnspiel endet bald...
     
  2. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Idee! ich fand es immer furchtbar aufwendig mich erst durch die Unterforen zu wühlen, um das passende zu finden! Danke für die Mühe :0732:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Unser neuer Videoclip:) Hochzeitsforum-News 8 September 2015
Neuer Hochzeitsforum-Blog-Artikel Hochzeitsforum-News 25 August 2015
Neuer Style Hochzeitsforum-News 20 Juli 2015
Neuer Downloadbereich Hochzeitsforum-News 23 Mai 2013
Neuer Forenbereich: Wiki Hochzeitsforum-News 21 März 2012
Neuer Editor Hochzeitsforum-News 14 Juni 2011
Schon wieder ein neuer Header? Hochzeitsforum-News 4 März 2011
Neuer Hochzeitsbudget-Planer online! Hochzeitsforum-News 5 Januar 2011
Neuer, ausgereifter Budgetplaner kommt! Hochzeitsforum-News 4 Januar 2011
Kleiderfreuden Neueröffnung in Nienburg Brautkleid & Co 2 September 2010

Die Seite empfehlen