Es hätte nicht schöner sein können...

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeitserfahrungen' wurde von Scratty gestartet, 18 Juni 2010.

1. Scratty

Scratty
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Ihr Lieben,

unsere Hochzeit liegt jetzt schon einen Monat hinter uns und ich hab es noch nicht geschafft, euch davon zu berichten.

Ich habe die Nacht vor der kirchlichen Trauung bei meiner Mum geschlafen, bzw. es zumindest versucht. Ich war ein Nervenbündel. Um 1.00h nachts bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr pennen. Bin dann aber wohl doch noch irgendwan eingeschlafen und saß aber um 5.45h wieder kerzengerade im bett. Mein erster Blick ging aus dem Fenster - Straße war nass... sch... Naja, davon hab ich mich erstmal nicht unterkriegen lassen, schliesslich hatte der Wetterbericht für morgens regen angesagt und ab mittags trocken...

Friseurin und Fotograf waren superpünktlich um 10.00h da und mir gings eigentlich richtig gut. Solange ich beschäftigt war, war alles prima. Nervös wurde ich dann erst wieder, als das Auto vorfuhr und wir dann kurz mal hektisch wurden, weil ich mein Kleid noch nicht anhatte und auf einmal alles ganz schnell gehen musste.

Die Trauung war ein Traum. Unser Pfarrer war echt spitze, er hat ohne abzulesen gepredigt, alle haben hinterher gesagt, dass er das wirklich super gemacht hat und wir hatten viele Gäste dabei, die mit Kirche nichts am Hut haben und selbst denen hat es gut gefallen.

Der chor und die sängerin waren der Hammer, Schatzi konnte sich nach der trauung gar nicht mehr beruhigen und hat kaum aufhören können zu weinen. Dabei bin ich doch eigentlich die Heulsuse von uns beiden... ich war hin und weg von ihm - er von mir aber auch ;o) Es war übrigens ganz schrecklich für uns, die Nacht getrennt zu verbringen, aber umso schöner war der Augenblick, als wir uns zum ersten mal in der Kirche sahen...

Zum Auszug haben uns zwei blumenmädchen überrascht, total süß die beiden und vor der Kappelle wartete ein Klarinettist und ein Gitarrist auf uns, die "Bei mir bist du schön" gespielt haben. Das hatte meine Mum sich für uns ausgedacht und während der ganzen Gratulation hatten wir musikalische Untermalung - das war schon der Knaller.

Ach ja - zum Wetter - als das Brautauto bei uns vorfuhr kam die sonne raus. Es war zwar schweinekalt (15 Grad) aber es hat nicht geregnet...

Nach der Gratulation durften wir noch sägen und dann haben wir auch schon die Paarbilder gemacht. Im Autokonvoi ging es dann zum Lokal und dann wurde gefeiert.

Es war wirklich traumhaft. Von dem Essen haben wir nicht wirklich viel probiert, wir wollen bei Gelegenheit nochmal in das Restaurant gehen und uns bestellen, was es bei uns gab. Aber es muss lecker gewesen sein :D

Die Party war genauso wie ich sie mir gewünscht habe. Nicht zuviele Spiele, meine Mädels haben einen total süßen Vortrag gehalten und wir mussten per Pantomime der Gäste Begriffe erraten. Das war witzig und hat auch nicht zu lange gedauert. Ich will das jetzt auch gar nicht in allen Details schildern, es war einfach nur total schön. Wir haben richtig viel gefeiert, getanzt und gelacht und alle haben hinterher gesagt, wie schön es doch war. Um 4.00h morgens sind die letzten gegangen und als ich am nächsten Morgen wach wurde, habe ich erstmal ein Ründchen geheult, weil ich so glücklich war. (Während ich das hier schreibe, habe ich übrigens schon wieder Pipi in den Augen...:peace:)

Ich geb mich jetzt mal ans Fotos einstellen,

liebe Grüße,
    eine glückliche Scratty

PS: Heiraten ist toll!!!

2. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das klingt nach einem wundreschönen Tag, liebe Scratty!
    Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide! :D

3. tl-foto

tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Kann mich Fuchsi nur anschließen. Euere Ehe soll so bleiben wie der Hochzeitstag war - SUUUUPERSCHÖN!

4. *bubu*

*bubu*
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

von mir auch nochmal alles gut...der bericht hört sich toll an...und du strahlst auf den fotos auch aus jeder pore!!

5. ninanina89

ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

tolle fotos hört sich nach einer gelungenen feier an

6. ^^Anni^^

^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Das klingt alles soooo wunderbar!!!ich hoffe bei mir wird es genauso toll *schmacht*

7. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

DAs hört sich super toll an... Ach da könnt ich auch wieder heiraten.... So schön wie du schreibst.
    Kann gar nicht glauben, dass ich schon fast zwei Jahre verheiratet bin.

8. Scratty

Scratty
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Ich danke euch allen für Eure Glückwünsche!
    @ Anni: Das wird ganz bestimmt toll - ich hatte auch angst, dass es vielleicht nicht so werden könnte, wie wir uns das wünschen... ich drück Euch die Daumen.

9. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

hört sich nach einem tollen tag an :)

10. balu

balu
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

Vielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos!
    Bei euren ganzen Hochzeitsberichten bekomme ich immer mehr Vorfreude :)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...