Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Es ist fertig: Unser Kirchenheft

pumba

Wohnt hier...
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
211
Zustimmungen
0
#1
Nachdem ich lange überlegt habe wie ich es gestalten möchte hatte ich mich endlich entschieden. Dann kam die Frage der Lieder, der Lesung und des Evangeliums. Als alles festgelegt war und ich eine Art Probeheft entworfen hatte, habe ich alles meinem Schwager in die Hand gedrückt und ihm die Verantwortung übertragen, alles schön ordentlich in seinem tollen Computerprogramm zusammenzufügen und in ein ansehliches Gesamtbild zu bringen.

Und hier ist das Ergebnis, habe aber nur das Wesentliche fotografiert
 

Anhänge

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#2
Sehr schön. Vor allem die Rot-Weiß-Kombiantion sind richtig festlich aus. Sind die Blätter nur zusammengelegt oder getackert?
 

Feenstaub

Experten-Anwärter(in)
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
365
Zustimmungen
0
#3
Ein wunderschönes Kirchenheft! Hätte ich meins noch nicht fertig gedruckt hätte ich mir sicher ein paar Ideen von Dir geklaut...
 

pumba

Wohnt hier...
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
211
Zustimmungen
0
#7
Danke! Habe mir auch wirklich viel Mühe gegeben. Wir haben es getackert, ich persönlich mag es nicht so gerne wenn einem die losen Blätter aus der Hand fallen
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#9
Das mit dem Freudenträhnchentuch hast du auch super toll hinbekommen. Echt schön Pumba. Rot-weiss sind ja auch meine Farben :em2300:
Super schön, auch die Schrift die du gewählt hast gefällt mir sehr gut
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#10
Das Heft sieht wirklcih klasse aus. Wär ich nicht schon durch mit meiner Hochzeit, dann wäre da Ideenklau angesagt gewesen :) Auch die Taschentuchvariante gefällt mir.