Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Es ist fertig: Unser Kirchenheft

pumba

Wohnt hier...
Nachdem ich lange überlegt habe wie ich es gestalten möchte hatte ich mich endlich entschieden. Dann kam die Frage der Lieder, der Lesung und des Evangeliums. Als alles festgelegt war und ich eine Art Probeheft entworfen hatte, habe ich alles meinem Schwager in die Hand gedrückt und ihm die Verantwortung übertragen, alles schön ordentlich in seinem tollen Computerprogramm zusammenzufügen und in ein ansehliches Gesamtbild zu bringen.

Und hier ist das Ergebnis, habe aber nur das Wesentliche fotografiert

Anhänge

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Sehr schön. Vor allem die Rot-Weiß-Kombiantion sind richtig festlich aus. Sind die Blätter nur zusammengelegt oder getackert?

Feenstaub

Experten-Anwärter(in)
Ein wunderschönes Kirchenheft! Hätte ich meins noch nicht fertig gedruckt hätte ich mir sicher ein paar Ideen von Dir geklaut...

pumba

Wohnt hier...
Danke! Habe mir auch wirklich viel Mühe gegeben. Wir haben es getackert, ich persönlich mag es nicht so gerne wenn einem die losen Blätter aus der Hand fallen

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Das mit dem Freudenträhnchentuch hast du auch super toll hinbekommen. Echt schön Pumba. Rot-weiss sind ja auch meine Farben :em2300:
Super schön, auch die Schrift die du gewählt hast gefällt mir sehr gut

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Das Heft sieht wirklcih klasse aus. Wär ich nicht schon durch mit meiner Hochzeit, dann wäre da Ideenklau angesagt gewesen :) Auch die Taschentuchvariante gefällt mir.