Es ist soweit, die Spannung steigt!

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2012' wurde von Jessie gestartet, 20 April 2011.

1. Jessie

Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

In genau 356 Tagen geben wir uns das Ja-Wort.
    Auf die Stunde genau (15:00 GMT).....:D
    Habe um Punkt 15:00 meinen Lieben im Dienst angerufen...
    Wir freuen uns beide so dolle und sind richtig aufgeregt....

Die Planung zieht an....

2. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

Glückwunsch zum Meilenstein... ein Jahr geht schnell vorbei :D

3. Jessie

Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Danke.

Ich werde heute nach dem Dienst nochmal zur Location fahren und ein paar Fotos machen, damit ich sehen kann, wie es naechstes Jahr aussehen wird....:D

Vor allem, weil heute ein traumhafter Fruehlingstag ist. Auf den Garten bin ich jetzt schon gespannt...:D der ist bestimmt jetzt voll in der Bluete. Das letzte Mal war ich Mitte Maerz dort, und da bluehten gerade die Krokusse...

4. manumaus

manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

glückwunsch zum letzten jahr du wirst sehen geht schneller vorbei als man jetzt noch denkt:D

5. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlichen Glückwunsch! :smiley3365:

...aber es sind 365 Tage. ;)

6. sn4ever

sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

:smiley_emoticons_ko
    Genieß das magische Jahr, es rast an einem vorbei aber die Spannung und Aufregung ist der Hammer :D

7. Sunny85

Sunny85
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

herzlich glückwunsch. Du wirst sehen das Jahr geht so schnell vorbei...

8. Elea Naima

Elea Naima
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das klingt wunderbar! Noch nicht einmal mehr ein Jahr. :) Sicher seid ihr nun umso mehr aufgeregt. :)
    Ich muss Sunny recht geben. Das Jahr wird richtig schnell vorrüber sein. Ich erinnere mich noch, als wir schon Ende 2009 unsere Lokation gebucht haben. Da dachten wir "Man... das ist noch sooo lange hin". Von wegen. ;) Jetzt sind es nur noch 3 Monate. :) Also genießt die Zeit und lasst euch bei der Planung nicht stressen. :)

9. Jessie

Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Danke!
    Noe- Stress machen wir uns nicht. Mein Schatz hat zur Zeit Urlaub und ist losgegangen, einen Stift zu kaufen, damit wir unsere Save the Dates Karten beschriften koennen. Wie lieb!
    Die sind naemlich am Samstag angekommen - da wurde ich ganz hibblelig. Schatz meinte auch "Oh, dann kann ich ja helfen, die zu beschriften!"

Am Freitag traf ich mich mit einer Bekannten, die in ihrer Freizeit Blumengestecke macht. Sie hat, z.B., die Brautstraeusse fuer ihre Toechter gemacht und auch die Blumendeko und Brautstraeusse zwei anderer Frauen. Total schoen!
    Wir haben den Morgen damit verbracht, Buecher zu waelzen und Ideen zu sammeln. Ich hatte mich schon etwas schlaugelesen, da ich ja im April heirate und daher auch gerne Fruehlingsblumen haben moechte.

Dann sind wir zum Floristen unseres Vertrauens gefahren (wir haben unabhaengig voneinander diesen Floristen vorgeschlagen!) und haben uns da Blumen angeschaut und uns noch ein paar Vorschlaege und Rat geben lassen.

Kurzum: Die Bluemen stehen fest! Blumendeko ist sntschlossen. Da wir alles selber finanzieren wird die Blumendeko von mir und meiner Bekannten selbst zusammengestellt. Es iwrd halt eine schoene, froehliche und romantische Fruehlingshochzeit, nach dem Motto, die Braut hat auf dem Feld die Blumen gesammelt, also nichts mit grossen Gestecken, sondern schoene Fruehlingsstrauesse.....

Den Brautstrauss wird sie mir machen und auch die Anstecker fuer den Braeutigam usw. Geld moechte sie keines, aber ich werde mir etwas Schoenes fuer sie ausdenken...

Ich habe dann die Blumen auch gleich gekauft und selbst zu Hause zusammengestellt und fertig. Meinem Schatz gefallen sie total, meine Mutter meinte nur "so froehlich und geschmackvoll". :D
    Ich war etwas Lernmuede, aber das hat mich wieder aufgebaut...

10. sn4ever

sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Wow, das ist ja mal cool! Beriets ein jahr vorher die Blumen abhaken zu können finde ich schon echt ne Meisterleistung.
    Klingt ganz so, als wärst Du schon voll im Hochzeits-organisations-feeling :00008351:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...