Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Es war bisher alles zu einfach…

Pandora80

Ansprechpartner
Registriert
3 März 2009
Beiträge
56
Zustimmungen
0
#1
Es war bisher alles zu einfach, ich wusste dass es nicht so bleiben konnte.:em16:
Ich habe gleich am ersten Tag mein Brautkleid gefunden, die Location war frei die wir wollten. Eigentlich hätten wir auch die Kirche bekommen die mir so gut gefiel, aber wir kamen mit dem Pfarrer nicht klar. Das hätte mir schon eine Warnung sein müssen, denn seit dem läuft alles schief. :qqb020:
- Erst die Sache mit meinem Vater
- Dann hat mein Schatz am Freitag die Kündigung bekommen
- Und heute habe ich erfahren, das unsere Einladungen nicht so gedruckt werden können wie wir es uns ausgesucht haben, da die Gestaltung zu aufwendig für die örtlichen Druckereien ist. Ich habe die Einladung im Internet gefunden, aber da sollen 15 Stück über 70€ kosten ohne Umschlag und Versand und das ist uns einfach zuviel Geld.

Ich hoffe dass es bald wieder besser läuft, denn ich habe langsam genug von den schlechten Nachrichten!

Hattet Ihr auch einige Rückschläge?
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#2
Mal wieder die Juristin:
Denkt bei der Kündigung an die Dreiwochenfrist...
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#3
oh, das mit der Kündigung ist ja besch***en.....aber Kopf hoch, dein Schatz findet sicher bald wieder Arbeit
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#5
Das hört sich wirklich übel an. Tut mir echt leid für euch. Bei uns gab es solche Probleme zum Glück nicht und wirds hoffentlich auch nicht geben. Drück dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht.
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#6
Oh je, das sind ja echt mal schlechte Neuigkeiten! Tut mir echt leid!
Aber Kopf hoch, es wird auch wieder besser, ganz bestimmt! (Ich weiß, ist immer leicht gesagt)
Bei uns gab es bis jetzt keine Rückschläge und ich hoffe auch es bleibt so.
 

larissi

Guter Ansprechpartner
Registriert
30 März 2009
Beiträge
141
Zustimmungen
0
#7
ach Mensch...Kopf hoch! Denken alle an Dich!
Was ist mit Einladungen selber machen? Spart vielleicht ein bissl Geld!?
 
S

Sunshine

Guest
#8
ohje.... ich kann verstehen, dass du jetzt total entnervt bist!

Aber ich kann nur sagen: Kopf hoch! Es kann nur besser werden!
 
M

Masine

Guest
#9
Ach mensch, manchmal kommt echt alles zusaemmen! Habt ihr denn schon eine Alternative für die Karten? Was macht denn dein Freund beruflich?
 

Peachflamme

Experten-Anwärter(in)
Registriert
7 Oktober 2007
Beiträge
332
Zustimmungen
0
#10
meine güte da seit ihr ja vom pech verfolgt.aber lass dich nicht unterkriegen,ihr bekommt das schon irgendwie hin.
wir hatten so keine probleme wenn man mal von meinem nervenzusammenbruch ein paar tage vor der hochzeit absieht.