Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Es wird ernst...

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#1
Hallo Ihr Lieben

In 2 Tage geht es für uns los. Morgen Abend geht es in den Urlaub und in 9 Tagen wird dann dort geheiratet! Es ist soweit alles geklärt, die Organisation ist komplett und ich muß jetzt mal langsam anfangen zu packen damit ich auch ja nichts vergesse! Da wir in dem Ferienbungalow weder Internet- noch Telefonanschluß haben, werde ich mich hier dann wohl erstmal nicht mehr blicken lassen können. Vielleicht mal kurz wenn wir bei Schatzis Schwester sind...

Ich möchte mich bei Euch allen hier herzlich bedanken!

Es war toll mit Euch hier, hab viele Infos und Ideen mitgenommen. Ich habe so einige Stunden hier verbracht und es war echt klasse!
Ich werde mich Anfang August wieder melden wenn wir aus dem Urlaub zurück sind und von unserer Hochzeit berichten! Aber 2 Tage hab ich ja jetzt noch....

Ich wünsche allen die in den nächsten Tagen/Wochen heiraten einen wunderschönen und unvergesslichen Tag!:em2300:
 

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
1.056
Zustimmungen
0
#2
Ich wünsche dir viel spaß und vorallem eine wunderschöne Hochzeit/ Urlaub!

Ich kann mich noch daran erinnern wie es kribbelt! Geniese es und geniese euren Tag in vollen zügen!
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#3
Hey Angel, hoffentlich bist Du wieder fit und kannst deinen Hochzeitsurlaub so richtig genießen. Ich wünsche Dir traumhafte Wochen!
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#4
Ja danke, ich bin wieder fit und hoffe Du auch!?
Ich darf nur noch nicht schwer heben, aber dafür habe ich ja einen Mann!
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#5
Dann wünsch ich dir auf jeden Fall erstmal einen schönen Urlaub und da eine super Hochzeit! Wenn du wieder zurück bist, bin ich auf jeden Fall auf die Bilder gespannt und es werden wohl auch hier einige mehr noch geheiratet haben in der Zwischenzeit. Alles Gute!
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#6
Ich wünsche Euch auch eine wunderschöne unvergessliche Hochzeit!!
Und genießt Euren Urlaub in vollen Zügen, bevor ihr richtig ins Eheleben startet. Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und ich bin schon gespannt auf Deine Bilder und Deinen Bericht.
Im Übrigen bin ich ein ganz klein wenig neidisch auf Dich, denn Du bist bestimmt die einzige Braut hier, die gaaaaanz entspannt im Urlaub heiratet, die nicht noch in den letzten Tagen vorher Dies und Jenes organisieren oder erledigen muss. Du bist echt ein Glückskind :em2300:
Wir anderen machen wenn überhaupt nach der Hochzeit erst Urlaub um uns von dem Stress zu erholen, aber Du gehts schon vor-entspannt in Deine Hochzeit... ein Traum!! *träum*
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#7
Ja, soweit alles klar. Bis auf kleinere Zipperlein mit der Hormoneinstellung, die sich hoffentlich demnächst geben werden. Schwer heben darf ich auch noch nicht und das wird noch ein Weilchen so bleiben.
 

larissi

Guter Ansprechpartner
Registriert
30 März 2009
Beiträge
141
Zustimmungen
0
#8
wünsche euch auch eine wunderschöne Zeit!
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#9
Wünsche euch einen tollen Urlaub und eine noch tollere Hochzeit! Genießt die Tage! LG Shonu
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#10
Ich wünsche dir einen schönen, unvergesslichen Tag und einen wunderschönen Urlaub! Aber schau danach unbedingt wieder rein und sag, wie es war.