Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Essen für eine rustikale Feier

Registriert
19 Oktober 2012
Beiträge
18
Zustimmungen
0
#1
Ich benötige mal ein paar Ideen, zu unserer standesamtlichen Hochzeit wird es abends bei uns einen Empfang geben. Ich Schätze es kommen ca 60 Leute ...was würdet ihr zu essen anbieten?
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#2
Grillbuffett vielleicht??? Holt euch doch mal nen paar Ideen bei verschiedenen Caterern.
 
Registriert
14 Januar 2013
Beiträge
20
Zustimmungen
2
#3
Verschiedene Salate, Brote, Platten mit Käse, Fisch, Eiern, Schinken.
Kaltes Buffet eben.
Fleisch kann man dann ja warm dazu liefern lassen.
 

sofy

Neu hier
Registriert
22 Januar 2013
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#4
Wir hatten damals einen Catering-Service engagiert. Es gab kalte Platten aber auch warmes Essen, wie Braten, Ente und geschmorrtes Gemüse. Kommt natürlich auf den Catering-Service an (man kann auch Pech haben), aber bei unseren Gästen kam es gut an. :)
 

Ninos

Die Vorfreude ist die schönste Freude ;)
Registriert
18 Februar 2013
Beiträge
11
Zustimmungen
1
#5
Ich glaube, bei einer Hochzeitsfeier ab 25 Leuten muss man einen Caterer engagieren. So spart man sich unnötige Arbeit. Und es muss nicht immer teuer sein - wir haben bei uns in Berlin einen Lieferservice gefunden, der gut (so hoffen wir es zumindest;) ) & günstig ist. Grillbuffet ist übrigens für meinen Zukünftigen ein Muss :D
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#6
Also wir (beziehungsweise unsere Väter) haben für ca. 80 Leute gegrillt und es war sehr schön. Man kann also auch alles selbst machen (vor allem wenn der eine Vater Metzger ist ;-) ).

Viele Grüße
Melanie