Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Essen für eine rustikale Feier

Ich benötige mal ein paar Ideen, zu unserer standesamtlichen Hochzeit wird es abends bei uns einen Empfang geben. Ich Schätze es kommen ca 60 Leute ...was würdet ihr zu essen anbieten?

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Grillbuffett vielleicht??? Holt euch doch mal nen paar Ideen bei verschiedenen Caterern.

Verschiedene Salate, Brote, Platten mit Käse, Fisch, Eiern, Schinken.
Kaltes Buffet eben.
Fleisch kann man dann ja warm dazu liefern lassen.

sofy

Neu hier
Wir hatten damals einen Catering-Service engagiert. Es gab kalte Platten aber auch warmes Essen, wie Braten, Ente und geschmorrtes Gemüse. Kommt natürlich auf den Catering-Service an (man kann auch Pech haben), aber bei unseren Gästen kam es gut an. :)

Ninos

Die Vorfreude ist die schönste Freude ;)
Ich glaube, bei einer Hochzeitsfeier ab 25 Leuten muss man einen Caterer engagieren. So spart man sich unnötige Arbeit. Und es muss nicht immer teuer sein - wir haben bei uns in Berlin einen Lieferservice gefunden, der gut (so hoffen wir es zumindest;) ) & günstig ist. Grillbuffet ist übrigens für meinen Zukünftigen ein Muss :D

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Also wir (beziehungsweise unsere Väter) haben für ca. 80 Leute gegrillt und es war sehr schön. Man kann also auch alles selbst machen (vor allem wenn der eine Vater Metzger ist ;-) ).

Viele Grüße
Melanie